Bin neu im Forum

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Fotorainer
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 20:45

Bin neu im Forum

Beitrag von Fotorainer » Samstag 17. Januar 2015, 20:56

Hallo, ich heiße Rainer, bin 59 Jahre alt und fotografiere leidenschaftlich gern in meiner Freizeit. Meine Lieblingsthemen sind Tiere, Technik und Nachtfotografie.
Zu meiner Ausrüstung gehören eine Lumix GX 1, eine Canon EOS 600D und eine Sony Alpha 330.
Meine Aufnahmen bearbeite ich geringfügig in Fotoshop Elements 10.
Als weiteres Hobby betreibe ich Slotracing (Carrera und Co.)
Viele Grüße
Rainer

Benutzeravatar
Handwerker
Beiträge: 2481
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg
Kontaktdaten:

Re: Bin neu im Forum

Beitrag von Handwerker » Sonntag 18. Januar 2015, 22:17

Hallo Rainer,

willkommen im Forum und viel Spaß hier
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“