Halloooo aus Sachsen:-)

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
RobertGM1
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 18:27

Halloooo aus Sachsen:-)

Beitrag von RobertGM1 » Dienstag 3. März 2015, 18:45

Hallo und viele Grüße aus Sachsen,

mein Name ist Robert, ich bin 31 jahre und komme aus der nähe von Chemnitz.

seit ein paar tagen bin ich jetzt glücklicher Besitzer eine GM1 inkl Haltegriff und den 2 Kit objektiven :)

ein wenig erfahreung hab ich schon mit einer eos 100d gesammelt. da ich aber was kleineres wollte was man immer dabei haben kann, hab ich mir nun die gm1 geholt.

die ersten bilder hab ich mit dem 20mm objektiv gemacht und ich war gleich begeistert.

ich hoffe hier im forum kann ich noch viel nützliches und interessantes rund ums fotografieren erfahren

hier noch ein paar bilder die ich bisher gemacht habe:-)

vg robert
FullSizeRender (67).jpg
FullSizeRender (67).jpg (179.73 KiB) 651 mal betrachtet
FullSizeRender (74).jpg
FullSizeRender (74).jpg (107.15 KiB) 651 mal betrachtet
IMG_3436.JPG
IMG_3436.JPG (71.87 KiB) 651 mal betrachtet

Benutzeravatar
Nitram
Beiträge: 2355
Registriert: Montag 7. April 2014, 20:16
Wohnort: Nürnberg

Re: Halloooo aus Sachsen:-)

Beitrag von Nitram » Dienstag 3. März 2015, 19:41

Hallooo Robert,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.

In diesem Sinne
Grüße aus der Noris
Martin

Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden (Der Alte Fritz)

TZ71 (Mai 2020), TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Cullmann 50005 + 50015, Samsonite Trekking Pro DF20

Benutzeravatar
GuenterG
Ehrenmitglied
Beiträge: 4855
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 19:25
Wohnort: Mittelsachsen
Kontaktdaten:

Re: Halloooo aus Sachsen:-)

Beitrag von GuenterG » Dienstag 3. März 2015, 19:54

Herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß und immer gute Bilder wünscht Günter
Auch aus der Nähe von Chemnitz.
Schön, dass die sächsische Fraktion stärker wird :D
Liebe Grüße
Günter

DC-G9, DMC-GH3 und jede Menge Makro-Objektive und -Zubehör

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“