mein Name ist Robert, ich bin 31 jahre und komme aus der nähe von Chemnitz.
seit ein paar tagen bin ich jetzt glücklicher Besitzer eine GM1 inkl Haltegriff und den 2 Kit objektiven
ein wenig erfahreung hab ich schon mit einer eos 100d gesammelt. da ich aber was kleineres wollte was man immer dabei haben kann, hab ich mir nun die gm1 geholt.
die ersten bilder hab ich mit dem 20mm objektiv gemacht und ich war gleich begeistert.
ich hoffe hier im forum kann ich noch viel nützliches und interessantes rund ums fotografieren erfahren
hier noch ein paar bilder die ich bisher gemacht habe:-)
vg robert