Hallo Willi, soweit ich weis hat es doch immer geheissen das der Impfstoff für die zweite Impfung zurückgehalten wird.
Vielleicht bezieht sich der Impfstoff Mangel auf die Erstimpfung.
Ich drück Dir die Daumen das es klappt.
Thorsten
Hallo Willi, soweit ich weis hat es doch immer geheissen das der Impfstoff für die zweite Impfung zurückgehalten wird.
Mit 68 Jahren am Samstag an der AstraZeneca Impfvergabe Lotterie für die über 60 jährigen teilgenommen.
Danke Thorsten, ich hoffe dass es klappt.Thorsten_K hat geschrieben: ↑Dienstag 6. April 2021, 15:27
Vielleicht bezieht sich der Impfstoff Mangel auf die Erstimpfung.
Ich drück Dir die Daumen das es klappt.
Thorsten
Ich kann dich verstehen. Mir geht es genauso.emeise hat geschrieben: ↑Dienstag 6. April 2021, 18:38.
Bei mir hat es heute plötzlich mit der Terminvergabe geklappt, nachdem die letzten Tage online 'tote Hose' war.
1. Impfung am Samstag , 2. Impfung am 1. July.
Allerdings AstraZeneca![]()
Ich bin ja nicht so ängstlich ( dachte ich wenigstens bisher ), aber irgendwie spukt es in meinem Kopf rum, das mit der Thrombose im Kopf![]()
Und die komische Äußerung von Söder : " ... wer Mut hat... " , krieg ich auch nicht aus der Welt.
Warten will ich aber auch nicht länger, - zum Mäusemelken das Ganze !
Lass mal bis dahin die Anti-Baby-Pille weg. Scheint katalytische Wirkung zu haben.
emeise hat geschrieben: ↑Dienstag 6. April 2021, 18:38.
Bei mir hat es heute plötzlich mit der Terminvergabe geklappt, nachdem die letzten Tage online 'tote Hose' war.
1. Impfung am Samstag , 2. Impfung am 1. July.
Allerdings AstraZeneca![]()
Ich bin ja nicht so ängstlich ( dachte ich wenigstens bisher ), aber irgendwie spukt es in meinem Kopf rum, das mit der Thrombose im Kopf![]()
Und die komische Äußerung von Söder : " ... wer Mut hat... " , krieg ich auch nicht aus der Welt.
Warten will ich aber auch nicht länger, - zum Mäusemelken das Ganze !