Eine GX10? (GX7 in Australien vom Markt) oder
eine G7? (nach den Marktgesetzen überfällig)

Ja. Endlich mal eine für hochwertige Lanfschaftsphotographie ...basaltfreund hat geschrieben:ich würde mir eine wünschen die mir bessere Fotos machen kann![]()
Mft ist der Standard für verschiedene Systemkomponenten. Der Objektivanschluss ist der wesentlichste Teil davon. Mft muss nicht unbedingt ein Wechselobjektiv haben. Ohne macht das aber keinen Sinn.Hobbyradler hat geschrieben: MFT bedeuted nicht automatisch Wechselobjektiv.
Aber nur mit Volltollvollformatsensor!Valentino hat geschrieben: Mit der G7 kann man dann garantiert auch sehr gute Landschaftsaufnahmen machen.
Hääää?Valentino hat geschrieben: Der Objektivanschluss ist der wesentlichste Teil davon. Mft muss nicht unbedingt ein Wechselobjektiv haben.
Der wird mittels einer Art Schlitten, der gleichzeitig als Stabi fungiert, über den Bildkreis gefahren. Damit ist dann Kleinbildformat auch mit MFT möglich.mikesch0815 hat geschrieben: Aber nur mit Volltollvollformatsensor!![]()
![]()
Du schraubst die Glühbirne auch ein indem Du das Haus drehst.ThomasT hat geschrieben:Der wird mittels einer Art Schlitten, der gleichzeitig als Stabi fungiert, über den Bildkreis gefahren. Damit ist dann Kleinbildformat auch mit MFT möglich.mikesch0815 hat geschrieben: Aber nur mit Volltollvollformatsensor!![]()
![]()
Mechanisches "Microstitching" gewissermassen.
Ist dort inzwischen wohl wieder "im Markt".Eine GX10? (GX7 in Australien vom Markt)
BanauseThomasT hat geschrieben:Ja. Endlich mal eine für hochwertige Lanfschaftsphotographie ...basaltfreund hat geschrieben:ich würde mir eine wünschen die mir bessere Fotos machen kann![]()