ich hab sie auch endlich! Nachdem mein Händler, bei dem ich sie online bestelt hatte, am Donnerstag einen Rückzieher gemacht hat, bin ich Freitag telefonisch durch Oldenburg gezogen. Ich hab sie dann am selben Tag bei Telepoint erstanden. Sie lag mal grade zwei Stunden unterm Ladentisch und es war die Einzige, die Telepoint bekommen hat. Glück muss man haben!
Wenn einer von euch aus dem Raum Oldenburg in Oldenburg kommen sollte, dann könnte sich der Gang zu Foto Wöltje in der Innenstadt lohnen! Mit denen hatte ich am Freitag auch noch telefoniert. Die drei Exemplare der FZ150, die Wöltje am Mittwoch bekommen hat, waren zwar auch schon weg, aber die hatten schon wieder welche im Zulauf. Der telefonisch genannte Preis lautete 449,-- Euro.
Jetzt heißt es für mich Kamera kennen lernen! Da es meine erste Lumix ist, liegt da noch ein Stück Arbeit vor mir. Ich finde allerdings, dass die Bedienung sehr innovativ ist und meine ersten Ergebnisse stimmen mich sehr zuversichtlich, dass es eine lange und innige Freundschaft wird

Gruß Oliver