danke für deine Antwort.
also das kabel habe ich doch tatsächlich noch gefunden, gut wenn man die original kartons aufhebt
wenn ich es jetzt am analogen ausgang der TZ10 anschließe und das gelbe cinch in den AV in am fernseher stecke, dann die kamera in den aufnahmemodus bringe und einschalte, dann erscheint sofort das vorschaubild auf dem fernseher. sprich fernseher und display der TZ10 sind synchron. auch ein foto kann ich auslösen ohne probleme.
wenn ich allerdings die video aufzeichnung mit dem kleinen roten record-button starte, dann bleibt der TV schwarz

wie und wann muss ich denn die mülleimertaste bedienen, damit auch während der videoaufzeichnug ein analoges signal ausgegeben wird und ich diese auf dem fernseher sehe?
analoge signal kann ich dann problemlos mit meinem 5.8GHz downlink zur bodenstation auf einen kleinen monitor oder auf die videobrille bringen.
nur das eben mit der mülleimertaste wann - in welchem moment - und wie lange ich diese drücken muss um auch während der videoaufnahme ein analoges bild auf dem TV zu sehen, dass habe ich noch nicht gepeilt.
wenn das ginge wären alle meine wünsche erfüllt und ich könnte prima mit der TZ10 FPV fliegen
besten dank noch mal.