Hallo lassy1,
bin dicht dran. Bei Menüeinstellung mit Serienbild klappts, aber nicht als Einzelbild. Auch nicht über die Symboltaste auf dem Joystick. Warte auf das bestellte Buch von Frank.
Beste Grüße
luxscheid
G 5, H-FS014042, H-FS0452500
Auto-Bracket
Re: Auto-Bracket
Hallo luxscheid,
ich hab mir grad deine Bedienungsanleitung geladen:
http://tda.panasonic-europe-service.com ... qt3n61.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
auf Seite 79 ist es erläutert.
ich hab mir grad deine Bedienungsanleitung geladen:
http://tda.panasonic-europe-service.com ... qt3n61.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
auf Seite 79 ist es erläutert.
Schöne Grüße
lassy
G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]
lassy
G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]
Hallo lassy1,
es steht auf der CD-Anleitung S. 91 und 92, das wußte ich schon. Der Trick ist, dass man nach der Einstellung einzeln auslösen muß (z.B. 3er-Schritt), also dreimal, solange das Auto-Brackets-Symbol auf dem Display blinkt. Bei nur einmal Auslösen gibt es auch nur ein Bild. Das war bei meiner FZ 100 anders: einstellen, draufdrücken, festhalten und dann drei Bilder.
Danke für die Hilfe
luxscheid
PS: wie bekommt man seine Kameradaten permanent ins Forum? Ich habe Signatur anhängen geklickt,aber es erscheint nichts.
es steht auf der CD-Anleitung S. 91 und 92, das wußte ich schon. Der Trick ist, dass man nach der Einstellung einzeln auslösen muß (z.B. 3er-Schritt), also dreimal, solange das Auto-Brackets-Symbol auf dem Display blinkt. Bei nur einmal Auslösen gibt es auch nur ein Bild. Das war bei meiner FZ 100 anders: einstellen, draufdrücken, festhalten und dann drei Bilder.
Danke für die Hilfe
luxscheid
PS: wie bekommt man seine Kameradaten permanent ins Forum? Ich habe Signatur anhängen geklickt,aber es erscheint nichts.
- winterhexe
- Ehrenmitglied
ja.. aber hast auch in deinen persönlichen einstellungen unter "anzeigeoption" einen haken vor "signatur ANZEIGEN" gemacht?
also nicht hier im beitrag, sondern in deinem kontrollzentrum/persönlichen bereich??
also nicht hier im beitrag, sondern in deinem kontrollzentrum/persönlichen bereich??
Hallo luxscheid,
ich muß auch den Wahlschalter auf Autobracket gestellt haben.
Ich hab das Gefühl, irgend eine Einstellung ist nicht richtig.
ich muß auch den Wahlschalter auf Autobracket gestellt haben.
Ich hab das Gefühl, irgend eine Einstellung ist nicht richtig.
Schöne Grüße
lassy
lassy
@pingpong12: Genau das Problem das du hast, hatte ich auch... Und die Lösung war so einfach......wundert mich dass das hier noch keiner erwähnt hatt.......was für eine Speicherkarte nutzt du?
Hallo lassy1,
wo ist denn der Wahlschalter?
Beste Grüße aus Mittelerde (Luxemburg)
luxscheid
G2 H-FS014042, H-FS045200
PS: Habe jezt in Anzeigeoptionen "signatur anhängen" aktiviert
wo ist denn der Wahlschalter?
Beste Grüße aus Mittelerde (Luxemburg)
luxscheid
G2 H-FS014042, H-FS045200
PS: Habe jezt in Anzeigeoptionen "signatur anhängen" aktiviert