*popcornbesorge*

basaltfreund hat geschrieben:ich hab den Durchblick verloren....sagt mir einfach nur was ich genau zu machen habe!!
So was nennt man glaub' ich Anarchie!winterhexe hat geschrieben:wie gut, dass ich noch nicht am 1. dran binso kann ich mir das durcheinander erstmal in ruhe ankucken...
*popcornbesorge*
Seid vorsichtig mit euren Wünschen sie könnten in Erfüllung gehenLenno hat geschrieben:Für die Anleitungen ist Marion zuständig.![]()
Danke valokuvavalokuva hat geschrieben: Jetzt geht's bald los!
Super! So finde ich das prima; ganz herzlichen Dank! *applaus*valokuva hat geschrieben:winterhexe hat geschrieben:Also dann: Wir machen's wie ursprünglich gedacht. Das heißt, jede(r) stellt eigentverantwortlich sein Bild am betreffenden Tag ein, so dass wie gewohnt kommentiert werden kann. Zusätzlich versuche ich, eine Dropbox-Version möglichst zeitnah hinzubekommen.
Ihr braucht dafür KEINE e-mail zu schicken. Ich kopiere die Bilder einfach aus dem Forum heraus. Ich kann nicht versprechen, es immer am gleichen Tag in den Kalender einzufügen, da ich öfter mal unterwegs bin. Aber dafür gibt es ja den eigentlichen Thread.
Huch, was hab' ich denn da wieder gemacht?winterhexe hat geschrieben:nääääää..... datt hab ich doch garnich geschrieben, datt war der valokuva....![]()
![]()
Eben!!!aber egal... hauptsache am 1.kriegen wir watt zu sehen....
Psssst! Ja, die Besinnlichkeit hat sich breit gemacht!grinsinnelins hat geschrieben:psssst, so schön ruhig hier, alle auf Motivjagd wie![]()
![]()
![]()
![]()