maxi hat geschrieben:Danke schon einmal. Ich muss dazu sagen, dass ich immer noch am überlegen bin, welche Kamera es werden soll.
Da bist du ja in der anderen (150 - 200) aktuellen Thread bestens bedient
Sowohl mit 5,5 Pics/Sek. bei kontinuierlichem Autofokus als auch 40 bei Einzel-AF und verminderter Pixelzahl (glaube, 4 oder 5 Megapixel) kamen zufriedenstellende Bilder zustande. Teilweise sogar einige gute direkt in Reihe.
Ist aber wirklich abhängig von deinem Winkel und der Bewegungsrichtung (+ Geschwindigkeit) der Objekte.
Bin da echt hin und her getrappelt und habe immer wieder geschossene Bilder gezoomt betrachtet, um ggf. nochmal Einstellungen (Blende/Zeit) und Position zu ändern. Mal mehr oder minder (intuitiv) mitgezogen habe ich manchmal auch.
Allerdings bin ich auch kein geübter und erfahrener Fotograf. Meine ist übrigens die 150 und JA, sie kann das definitiv ganz ordentlich.
Bsp. zeigen kann ich wegen Persönlichkeitsrechten leider nichts.
Ob Oberflächenstruktur des Objektes noch eine Rolle spielt bzgl. sauberer Abbildung !? Schließlich haben BMXer ja kein Fell

G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack