Neuling aus OWL

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Endurism

Neuling aus OWL

Beitrag von Endurism » Sonntag 6. Januar 2013, 12:17

Morgen zusammen,

auf der Suche nach Informationen zur Handhabung und Einstellungen für die TZ 25 bin ich unter anderem auf dieses Forum gestoßen. Ich hatte vor Jahren schon eine TZ 8 und war sehr angetan von dem Teil, irgendwann kommt aber immer das Gefühl, man bräuchte doch was Neues, obwohl es eigentlich gar nicht Not tut :mrgreen:. Zugelegt habe ich mir dann eine Casio SX220, war aber so enttäuchst von den Bildern, das ich sie wieder zurückgeschickt und mir dann die TZ 25 geholt hab. Und siehe da, da waren sie wieder, die schönen, kräftigen Bilder, die ich von der TZ 8 gewohnt war. Bis jetzt hab ich immer ohne groß nachzudenken und Einstellungen vorzunehmen auf den Auslöser gedrückt, aber mit den Anregungen hier im Forum und dem Buch vom Frank wird sich das hoffentlich ändern, um noch mehr Qualität aus der Kamera zu kitzeln.
Nutzen wollt ich die Cam für Bilder und Videos bei meinen Hobbys Mountainbike und Hifi, zusätzlich hab ich fürs Biken noch die Rollei HD Pro 1080 als Helmkamera gekauft, um auch bewegte Bilder aus der Ich-Postion in Videos einfügen zu können. Werde mich über den Winter fit machen und die richtigen Einstellungen für die jeweilige Situation finden, damit es dann im Frühjahr richtig losgehen kann.

Auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Visi

Re: Neuling aus OWL

Beitrag von Visi » Montag 7. Januar 2013, 01:31

Herzlich Willkommen aus Bielefeld nach Lemgo! :)

Endurism

Re: Neuling aus OWL

Beitrag von Endurism » Mittwoch 9. Januar 2013, 00:15

Dank dir und Gruß in die Nachbarschaft :)

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“