ACDSee Pro 6 & ACDSee 15 günstiger
- x-DIABLO-x
ACDSee Pro 6 & ACDSee 15 günstiger
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen, für die nächsten 2 Tage und 11 Stunden gibt es ACDSee Pro 6 für 43,99 anstelle von 79,99 und ACDSee 15 für 19,99 anstelle 39,99. http://www.acdsee.com/de/index
Gruß Sven
Lumix G70/ Lumix GX80/ G-Vario 14-42/ G Vario 45-150/ G Macro 30 mm/f 2,8/ Leica DG Summilux 15 mm/f1,7 / Carbon Stativ K&F Concept® Bearbeitung: Photoshop CC 2018/WACOM Intuos
Lumix G70/ Lumix GX80/ G-Vario 14-42/ G Vario 45-150/ G Macro 30 mm/f 2,8/ Leica DG Summilux 15 mm/f1,7 / Carbon Stativ K&F Concept® Bearbeitung: Photoshop CC 2018/WACOM Intuos
Re: ACDSee Pro 6 & ACDSee 15 günstiger

Hi,
ich bin noch recht unbewandert bezüglich Bildbearbeitung, das Angebot von ACDSee 6 Pro würde mich schon interessieren, aber was macht man mit ACDSee 15, das konnte ich nicht so genau herausfinden. Aufklärung von kompetenter Seite wäre schön...
Gruß und Dank,
Michael
ich bin noch recht unbewandert bezüglich Bildbearbeitung, das Angebot von ACDSee 6 Pro würde mich schon interessieren, aber was macht man mit ACDSee 15, das konnte ich nicht so genau herausfinden. Aufklärung von kompetenter Seite wäre schön...
Gruß und Dank,
Michael
- Der GImperator
- Ehrenmitglied
Hier wird dir Acdsee 15 erklärt: http://www.acdsee.com/de/products/acdse ... tures/edit" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber: SCHLAG ZU bei ACDSEE PRO6
Tuning-Algorithmen sind wohl weiter verbessert worden; das Tuning-Spektrum ist erweitert worden.
Ist noch nicht auf LR-Niveau oder kann bei spezialisierten Tuning-Apps mithalten. Hat aber recht gut aufgeschlossen.
Der Rest ist eh ein tolles Allround-Paket. Verwaltung, Effektfilter, klassische Bearbeitungsstandards, alles an Bord.
Und das beste GUI hats sowieso (ganz besonders wichtig für Einsteiger). Preis/Leistungsverhältnis ebenfalls Sahne.
Aber: SCHLAG ZU bei ACDSEE PRO6

Tuning-Algorithmen sind wohl weiter verbessert worden; das Tuning-Spektrum ist erweitert worden.
Ist noch nicht auf LR-Niveau oder kann bei spezialisierten Tuning-Apps mithalten. Hat aber recht gut aufgeschlossen.
Der Rest ist eh ein tolles Allround-Paket. Verwaltung, Effektfilter, klassische Bearbeitungsstandards, alles an Bord.
Und das beste GUI hats sowieso (ganz besonders wichtig für Einsteiger). Preis/Leistungsverhältnis ebenfalls Sahne.
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack
Ja, das hab ich gesehen, vielleicht war die Frage falsch formuliert: wo ist der Unterschied zwischen beiden Produkten, oder brauch man beides oder wie ???Der GImperator hat geschrieben:Hier wird dir Acdsee 15 erklärt: http://www.acdsee.com/de/products/acdse ... tures/edit" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Erstmal vielen Dank,
Michael
- x-DIABLO-x
Schau mal hier http://www.fotointern.ch/archiv/2012/10 ... n-deutsch/
ACDSee Pro 6 --- Schwerpunkt Bildbearbeitung kann auch verwalten
ACDSee 15 --- Schwerpunkt Bildverwaltung kann auch bearbeiten
ACDSee Pro 6 --- Schwerpunkt Bildbearbeitung kann auch verwalten
ACDSee 15 --- Schwerpunkt Bildverwaltung kann auch bearbeiten
Gruß Sven
Kann ACDSee irgendwas, was Lightroom nicht kann? Wenn ich mir irgendwann mal Lightroom zulegen will, wird ACDSee überflüssig, oder?
Viele Grüße
Michael
Panasonic Lumix DMC-FZ150, Nissin Di466FTB, JJC TM-Timer, Hoya HD CIR-PL, Hoya HD UV, Hoya Skylight 1B, Lowepro Reza 160 AW
Panasonic Lumix DMC-TZ3, ACDsee Pro 6, Photomatix Pro 4.2
Michael
Panasonic Lumix DMC-FZ150, Nissin Di466FTB, JJC TM-Timer, Hoya HD CIR-PL, Hoya HD UV, Hoya Skylight 1B, Lowepro Reza 160 AW
- Der GImperator
- Ehrenmitglied
Pro und LR kannst du gar nicht vergleichen (direkt vergleichb. Mitbewerber von Acdsee Pro wäre PSElements). Nur in überschneidenden Features (Tuning, Verwaltung). Da bietet LR im Tuning bessere Qualität, ACDSee die komfortablere Steuerung. ACDSee sehe ich persönlich auch vorne in der Bildverwaltung, aber das ist Geschmacks- und Gewohnheitssache- mir gefallen z.B. die Verwaltungsoptionen beider Apps nicht so gut, als das ich sie benutzen würde. ACDSee hat etliches mehr als LR. Wobei die Qualität der Effektfilter- je nach Anspruch- variiert.
Da ich die Pro-Reihe benutze, kann ich zu ACDSee 15 (und Vorgänger) kaum was sagen im Vergleich zu LR.
Ich habe mir LR (als v4 rauskam) als ERGÄNZUNG zu meinen anderen, teils schon lange in Betrieb befindlichen Pic-Tools geholt, da mir die (LR-)Mixing-Area als unerreicht hochwertig im Hobby-Anwenderbereich schien.
Kommt halt auf deinen Einsatzzweck an, was du bereits an Software hast, welche Bereiche du noch abdecken oder qualitativ upgraden möchtest.
*EDIT*
Fällt mir noch zur weiteren allgemeinen Verunsicherung ein:
Um mal eine Alternative ganz weg von LR oder Acdsee vorzuschlagen, mit der du Arbeitswerkzeug-übergreifend gut ausgestattet bist: PSE inkl. Topaz-Filter Plug-In Bundle.
Da ich die Pro-Reihe benutze, kann ich zu ACDSee 15 (und Vorgänger) kaum was sagen im Vergleich zu LR.
Ich habe mir LR (als v4 rauskam) als ERGÄNZUNG zu meinen anderen, teils schon lange in Betrieb befindlichen Pic-Tools geholt, da mir die (LR-)Mixing-Area als unerreicht hochwertig im Hobby-Anwenderbereich schien.
Kommt halt auf deinen Einsatzzweck an, was du bereits an Software hast, welche Bereiche du noch abdecken oder qualitativ upgraden möchtest.
*EDIT*
Fällt mir noch zur weiteren allgemeinen Verunsicherung ein:
Um mal eine Alternative ganz weg von LR oder Acdsee vorzuschlagen, mit der du Arbeitswerkzeug-übergreifend gut ausgestattet bist: PSE inkl. Topaz-Filter Plug-In Bundle.
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Ich sag jetzt einfach mal, dass ich eine vernünftige Grundausstattung brauche. Nutze momentan Xnview und Gimp in den Grundfunktionen.
Viele Grüße
Michael
Michael
- Der GImperator
- Ehrenmitglied
Wenn du deine Bilder umfangreich verwaltet wissen möchtest und ihnen gerne mehr Brillanz durch gekonntes Nachmixen verleihen willst, nimm LR.
Wenn du tiefer in die Bildbearbeitung- und -manipulation, sowie Präsentation (z.B. Rahmen, Effekte) einsteigen willst, nimm PSE... und wenn dir dabei aber auch noch die klassische Nachentwicklung wichtig ist, ergänze PSE mit den Topaz Filtern.
Diese 2te Variante geht aber auch gut ins Geld.
Wenn du PSE+Topaz nicht finanzieren möchtest, wenn du ein weiteres, allgemeineres Spektrum an Bildbearbeitung haben willst, als es dir LR bietet & dir GUTE Tuning-Qualität (im Vergleich zur exzellenten LR-Qualität) ausreichend erscheint, dann nimm ACDSee Pro6.
Mehr kann ich dazu echt nicht sagen. Außer: Testversionen runterladen. ACDSee pro empfehle ich eigentlich immer gerne für Einsteiger und Unausgerüstete pro forma, denn da ist alles drin, die Qualität ist gut, das GUI ist spitze und gerade hinsichtlich Motivation im Anfängerstadium ist das sehr wichtig und Preis/Leistung hab ich ja schon lobend hervorgehoben.
Ich nutze es jedenfalls nach ca. 6, 7 Jahren (versch. Versionen) immer noch sehr gerne.
Wenn du tiefer in die Bildbearbeitung- und -manipulation, sowie Präsentation (z.B. Rahmen, Effekte) einsteigen willst, nimm PSE... und wenn dir dabei aber auch noch die klassische Nachentwicklung wichtig ist, ergänze PSE mit den Topaz Filtern.
Diese 2te Variante geht aber auch gut ins Geld.
Wenn du PSE+Topaz nicht finanzieren möchtest, wenn du ein weiteres, allgemeineres Spektrum an Bildbearbeitung haben willst, als es dir LR bietet & dir GUTE Tuning-Qualität (im Vergleich zur exzellenten LR-Qualität) ausreichend erscheint, dann nimm ACDSee Pro6.
Mehr kann ich dazu echt nicht sagen. Außer: Testversionen runterladen. ACDSee pro empfehle ich eigentlich immer gerne für Einsteiger und Unausgerüstete pro forma, denn da ist alles drin, die Qualität ist gut, das GUI ist spitze und gerade hinsichtlich Motivation im Anfängerstadium ist das sehr wichtig und Preis/Leistung hab ich ja schon lobend hervorgehoben.
Ich nutze es jedenfalls nach ca. 6, 7 Jahren (versch. Versionen) immer noch sehr gerne.
... danke schön - jetzt hab ich es verstanden! Ich denke, dass ich Bildverwaltung und -tuning suche - also Lightroom. ACDSee-Testversion läuft seit eben und ich habe heute Abend was zu spielen. Für Bildbearbeitung kann ich weiterhin Gimp nutzen, das ich erst noch richtig kennen lernen muss. Danke für die übersichtliche Zusammenfassung!
Viele Grüße
Michael
Michael
Nach etwas Rumprobieren muss ich sagen, dass ACDSee deutlich intuitiver zu bedienen ist und ich dieses Programm für den Anfang bevorzugen werde.
Noch eine Frage zur Bestellung - man kann eine Backup-CD für 9 EUR dazu bestellen. Das Backup kann man aber sicher auch selber erstellen, nur wie ist mir nicht ganz klar. Wenn ich die Testversion herunterlade, bekomme ich ja nur eine kleine Datei, die sich den Rest dann aus dem Netz holt. Nur diese kleine Datei kann ja nicht die ganze Backup-CD sein. Wie erstelle ich selbst die Sicherung des kompletten Programmes oder sollte ich die CD mitbestellen?
Noch eine Frage zur Bestellung - man kann eine Backup-CD für 9 EUR dazu bestellen. Das Backup kann man aber sicher auch selber erstellen, nur wie ist mir nicht ganz klar. Wenn ich die Testversion herunterlade, bekomme ich ja nur eine kleine Datei, die sich den Rest dann aus dem Netz holt. Nur diese kleine Datei kann ja nicht die ganze Backup-CD sein. Wie erstelle ich selbst die Sicherung des kompletten Programmes oder sollte ich die CD mitbestellen?
Viele Grüße
Michael
Michael
Habe heute ACDSee Pro 6 gekauft für 24 €
. Alles ist hier beschrieben http://hukd.mydealz.de/deals/ganz-legal ... ger-132266
Um ACDSee Pro 3 zu registrieren und herunterladen, einfach diese Adresse eingeben http://www.software-choice.com/acdsee-pro-3-aktion
.

Um ACDSee Pro 3 zu registrieren und herunterladen, einfach diese Adresse eingeben http://www.software-choice.com/acdsee-pro-3-aktion

raxander
Lumix GX800, Lumix G3
Lumix GX800, Lumix G3