Hallo,
nachdem ich die "Lumix GH3 System Fotoschule" durchgearbeitet und alle individuellen Einstellungen vorerst abgeschlossen habe, stellt sich die Frage:
Wie sichere ich die Einstellungen ab?
Im Detail:
1. Werden unter den C1- bis C5-Speicherplätzen ausnahmslos alle Menü-Einstellungen gespeichert? (im Buch S. 50)
2. Können die unter C1 bis C5 gespeicherten Werte als individueller Standard in die GH3 übernommen werden? - Quasi als "Custom-Reset"
3. Gibt es irgendwo eine Liste aller Menü-Punkte der GH3, die mit einem gängigen Textbearbeitungsprogramm um die eigenen Änderungen ergänzt werden können?
Anderenfalls müßte ich mir mühsam eine Liste selbst erstellen - ware furchtbar zeitraubend!!
Grüße
Mattes
Einstellungen speichern?
Einstellungen speichern?
Lumix GH3 - plus Panasonic mFT-Objektive von 12 bis 300 mm und ab f1,4
Tasche bis 5 Obj.: Kata, nicht mehr verfügbar - Maße innen 27,5 x 18 x 19 (L,B,H)
Reise-Tasche bis 3 Obj.: Dörr, Yuma L - innen: 21,5 x 11,5 x 17 (L,B,H)
Tasche bis 5 Obj.: Kata, nicht mehr verfügbar - Maße innen 27,5 x 18 x 19 (L,B,H)
Re: Einstellungen speichern?
Hallo,
Hauptanliegen hat sich erledigt -
Sicherung (per Liste) fertig, dank GH3 Fotoschule mit erfreulich geringerem Zeitaufwand als befürchtet.
Mattes
Hauptanliegen hat sich erledigt -
Sicherung (per Liste) fertig, dank GH3 Fotoschule mit erfreulich geringerem Zeitaufwand als befürchtet.
Mattes
Lumix GH3 - plus Panasonic mFT-Objektive von 12 bis 300 mm und ab f1,4