Hier könnt Ihr Eure (bitte konkreten) Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge zu bestimmten Produkten posten, die Ihr an Panasonic habt.
Forumsregeln
Bitte am besten die Kamera (-Gattung) mit angeben und möglichst "realistische" Wünsche äußern Ihr könnte auch Wunsch-Produkte nennen, die Ihr Euch als Lumix-User von Panasonic erwartet.
Ich gebe die Wünsche von Zeit zu Zeit an Panasonic weiter und hoffe, dass der eine oder andere berücksichtgt wird.
...und zwar würde ich mir wünschen, dass es "Lumix G System Fotoschule G 3 / GH2" endlich mal als eBook gibt - warum eigentlich nicht?
Ich würde das gute Stück gern mit mir herumschleppen, auf dem Handy, Tablet, Ultrabook etc... Zudem kaufe ich fast nur noch eBooks....warum gibt´s das denn noch nicht?
fragt Megara, die immer alles mit sich herumschleppt
Beitragvon Lithographin » Dienstag 13. März 2012, 22:28
Wahrscheinlich weil sich alles was es elektronisch gibt auch kopieren und weitergeben läßt, mal eben ohne Bezahlung unter "Freunden".
Bei Fachbüchern wohl nicht so der Bringer denke ich mal.
ich möchte mich hier mal anschließen.
Gerade für die Bücher, die nicht mehr - außer gebraucht, zu dreistelligen Preisen - erhältlich sind, wäre die eBook Version eine feine Sache.
Eine Neuauflage der Fotoschule für die fz38 lohnt z.B. sicher nicht mehr (so jedenfalls mein Eindrug, weil es seit dem viele neue Modelle gegeben hat). Ein solches Buch würde ici allerdings sofort kaufen
Ein Ebook Fotoschule FZ388 würde ich auch sofort kaufen.
Auf meiner suche nach dem Buch bin ich im WWW auf so manchen Post gestoßen die das Buch noch suchen.
Das würde sich doch sicher noch lohnen oder?