TZ31 - Map Tool - Kopie möglich?

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zur FZ300 (330), von der TZ1 bis zur TZ202(d)
Antworten
wlanrouter

TZ31 - Map Tool - Kopie möglich?

Beitrag von wlanrouter » Montag 22. April 2013, 11:22

Hallo liebe Lumix-forum Community,

ich besitze eine TZ31 und möchte gerne mit dem Map-Tool die Karten Funktion nutzen. Keine Ahnung wo alle es her haben, in meinem Paket (Bei Saturn gekauft) war nur eine CD mit Bedienungsanleitungen und anderer Software (Bildbearbeitung, Demo-Versionen, etc.), aber kein Map-Tool. Ich habe zwar eine Software (5Mb) im Internet gefunden, die will aber zum starten irgendeine CD mit Kartenmaterial.

Wäre jemand so nett und könnte mir eine Kopie davon machen und auf z.B. Rapidshare hochladen, ich habe wirklich lang gesucht und find nichts!

Und zwecks Raubkopie bitte kein Pauschalbeschuldigungen. Die Software ist ja selbst kostenlos und mit dem Kauf einer Kamera verbunden und dadurch überhaupt erst sinnvoll.

P.s. Sollte ich ins falsche Thread gepostet haben tut es mir Leid, ich wusste nicht welches dafür passender sein sollte. In diesem Fall bitte verschieben und nicht löschen.

wlanrouter

Re: TZ31 - Map Tool - Kopie möglich?

Beitrag von wlanrouter » Montag 22. April 2013, 20:50

Kommt schon, bitte.

wlanrouter

Beitrag von wlanrouter » Mittwoch 24. April 2013, 14:42

Weiß niemand wie das geht? Ich helfe gerne mit einer Anleitung! Hat jemand das Tool überhaupt? PM an mich bitte.

gergro

Beitrag von gergro » Donnerstag 25. April 2013, 17:48

Hallo wlanrouter,

hab zwar nicht die TZ31 und auch nicht die dazugehörenden Software aber mal ein Tip.

Schon mal deine Bedienungsanleitung gelesen?

Auf Seite 150 steht das zum Lieferumfang eine DVD mit Kartendaten und dem Lumix Map Tool gehört.

Sollte die bei dir Fehlen würd ich mal Saturn aufs Dach steigen ;)

VG gergro
Viele Grüße... Bernhard
| Lumix DMC- FZ 150 |

wlanrouter

Beitrag von wlanrouter » Donnerstag 25. April 2013, 18:53

mein problem ist das ich außerhalb der Stadt wohne und der Kauf ein einhalb Jahre her ist.und was kann der Typ dann machen?selbst wenn er es mir glaubt kann er nicht die DVD aus einer anderen Packung rausholen.ich dachte halt bloß dass ein Image schnell gestartetist und der Upload im Hintergrund laufen kann.

gergro

Beitrag von gergro » Freitag 26. April 2013, 06:03

Hallo wlanrouter,

schau dir mal diesen Formbeitrag an: http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... ool#p90409" onclick="window.open(this.href);return false;

dort ging es um das Map Tool.
Wenn du dann auf die Nicknamen vor denn Beiträgen klickst kannst du der Person eine Persönliche Nachricht schicken, auf diese weise wirst du wahrscheinlich eher Hilfe bekommen.

VG gergro
Viele Grüße... Bernhard
| Lumix DMC- FZ 150 |

wlanrouter

Beitrag von wlanrouter » Freitag 26. April 2013, 21:04

Gute Idee. Hab ich gemacht, nur sind alle schon ewig nicht mehr online gewesen. Also Daumen drücken!

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“