sagt man (auch) in Hamburg --wir wohnen allerdings seit 3 Jahren 20 km nördlich in Nahe/SH in der Ruhe.
Meine große technische Liebe gehört (m)einem Schiff, auf dem ich seit 2001 als Heizer fahre.
Wer mag, schaut mal rein bei facebook "Dampfschiff Schaarhörn - Heimathafen Hamburg".
Die Kameraflotte besteht aus einer Canon AE 1 (Erstbesitz, kann mich nicht von trennen), Konica Minolta Dimage 5 (leicht defekt und jetzt im Technikerkoffer), einer Leica Digilux 2 und der TZ 8.
Ich habe es etwas bereut, nicht gleich die TZ 22 genommen zu haben -die schenke ich mir demnächst, und meine Frau erbt die 8.
Das Buch zur 22 lese ich bereits. Für die 8 habe ich die Originaltasche. Nun suche ich eine möglichst auch aus Leder, in die noch ein Zweitakku reinpasst.
Harry
Moin
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
-
Lithographin
Re: Moin
Hallo Harry !
Herzlich willkommen hier in unserer Ecke.
Gruß, Cristina
Herzlich willkommen hier in unserer Ecke.
Gruß, Cristina