Normalerweise kommt immer noch die Einfuhrumsatzsteuer hinzu.
Dietger
Heinz, das vereinigte Königreich ist seit einiger Zeit in der EU. Auch wenn die noch links fahren und mit Geld pfundweise gerechnet wirdHendock hat geschrieben:Und vergiss nicht, den Import-Zoll zu entrichten.strandgut hat geschrieben:Bin für knapp € 850 fündig geworden- allerdings ein UK Versender...in 2 Wochen weiss ich ob alles klappte
Da hab ich bestellt, Dietz. Werde mal berichten ...Dietz hat geschrieben:Ist bei dem Händler schon drin.
http://www.i-camera-online.com/product_ ... o-i-s.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Haben gar ein deutsches Bankkonto. Nach 4 Wochen und 15 automatischen emails kam das Objektiv letzlich gut an.Dietz hat geschrieben:Ja, gib Bescheid. Ich muss ja noch das 35/100 ordern.
Moin, aber 4 Wochen , zumal wenn sie angekündigt sein sollten , is doch kein Thema.strandgut hat geschrieben:Nach 4 Wochen und 15 automatischen emails kam das Objektiv letzlich gut an.Dietz hat geschrieben:Ja, gib Bescheid. Ich muss ja noch das 35/100 ordern.
Grüße
Jan