Lumix GH3 hat Anfänger gefunden!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Digilinse

Lumix GH3 hat Anfänger gefunden!

Beitrag von Digilinse » Mittwoch 24. Juli 2013, 12:12

Hallo,
Fotos habe ich schon immer sehr gerne geschossen. Zur Zeit scanne ich Dias, Negative oder Papierbilder ein. Nein, nicht alle. Seltene Motive. Die digitalen Fotos sind zu ca. 70% geordnet.
Status Fotografie: Wir sind Anfänger. Nach langem Suchen ist die Lumix GH3 unser Begleiter. Inklusive Lumix G Vario-Objektiv 14-140mm, f/4.0-5.8. Ansonsten haben wir noch kein Zubehör.
Auch meine Frau und meine beiden Töchter nutzen diese Kamera sehr gerne. Das nächste, was wir uns besorgen, ist das Buch zur GH3 von Frank Späth. Trifft sich doch gut, dass Frank der Gründer des Forums ist und ich neues Forumsmitglied. ;)

Fotografische Vorlieben sind regionale Naturmotive, Schnappschüsse, (menschliche) Erinnerungen und Motive-die-keiner-beachtet.

Zum Forum: Ich freue mich sehr über einen regen Austausch von Tipps, Anregungen und Fragen.

Viele Grüße
Digilinse

Biggi 61

Re: Lumix GH3 hat Anfänger gefunden!

Beitrag von Biggi 61 » Mittwoch 24. Juli 2013, 19:16

Hallo Digilinse,
herzlich Willkommen hier im Forum.

Eins hat mich gewundert. Du hast eine Frau, zwei Töchter und kommst noch an die Kamera heran? :lol:

Außerdem freue ich mich immer, wenn jemand seinen Wohnort angibt.
Früher hieß das Schulfach Heimatkunde.
Jetzt guckt man bei Google-Maps :lol:
So lernt man Deutschland auch kennen.
Dreieichen: unterhalb von Frankfurt /M. Wieder was dazu gelernt.
Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“