FZ-1
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
FZ-1
Hallo zusammen !
Fotografiere momentan zwar meistens mit "Kruschteltisch-Cams" wie Nikon L23 (weil Hosentaschentauglich, Batterienmöglichkeit und kompakt-klein - also ausreichend genug), habe aber auch noch eine FZ1 Lumix die mit Firmware der FZ2 aufgetakelt wurde.
Daneben noch eine Nikon Coolpix 990.
Eventuell werde ich mir eine größere FZ (150) oder TZ (22) zulegen.
Reinlesen muss ich mich aber noch - erstmal hier im Forum, dann gegf. in die vorhandenen Buchausgaben.... !
Viele Grüße,
gretel
Fotografiere momentan zwar meistens mit "Kruschteltisch-Cams" wie Nikon L23 (weil Hosentaschentauglich, Batterienmöglichkeit und kompakt-klein - also ausreichend genug), habe aber auch noch eine FZ1 Lumix die mit Firmware der FZ2 aufgetakelt wurde.
Daneben noch eine Nikon Coolpix 990.
Eventuell werde ich mir eine größere FZ (150) oder TZ (22) zulegen.
Reinlesen muss ich mich aber noch - erstmal hier im Forum, dann gegf. in die vorhandenen Buchausgaben.... !
Viele Grüße,
gretel
-
ChristofP
Re: FZ-1
Na super, dann hat es Joachim ja nicht mehr weit nach Hannover...Axelbr hat geschrieben:schöne grüße aus dem Lipperland (wo es in diesem Moment zu schneien beginnt)
Hallo Gretel,
dann mal herzlich willkommen - sind alle ganz verständig hier, brauch man keine Angst haben
Beste Grüße, Christof
... auf der Jagd nach Tieren hinter Glas mit der LUMIX FZ-45
... auf der Jagd nach Tieren hinter Glas mit der LUMIX FZ-45
Das ist das Sturmtief, das derzeit über uns hiwegzieht 
-
Axelbr
lol - sonst hatten Tiefs doch immer Frauennamen.