hier ein kleines Video über Schwalben, die auch in unserem Hotel in Cavtat ihr Quartier bezogen hatten.
Zum Gück nicht auf unserem Balkon, sondern auf einer unbenutzten Terrasse.
Viele Grüße
videowilli

videowilli
videowilli
, alle wollten einen Platz an der Lampe.
videowilliDas sind sogenannte "Bildsprünge", das passiert immer dann wenn sich das Bild zwischen den Schnitten nur wenig ändert. Abhilfe schafft hier entweder die Kameraposition zwischen den Schnitten genügend ändern oder sogenannte Zwischenschnitte einfügen. Eine gute Reihenfolge wäre z.B.: erst das leere Nest zeigen - Schnitt, dann Blick auf das Meer Schwalben kommen angeflogen - Schnitt, dann wieder das Nest in Nahaufnahme Schwalbe kriecht ins Nest. Mit einem anderen Zusammenschnitt der Bilder könntest Du Dein Video deutlich aufwerten. Die einzelnen Aufnahmen sind gut gelungen und sehr sehenswert. Probiere doch einfach noch mal verschiedene Schnittreihenfolgen durch.Björn hat geschrieben:...Irgendwie kommt mir das Video aber sehr unruhig vor. Nicht nur durch die vorbeiwuselnden Schwalben (was ja hinnehmbar ist) sondern irgendwie auch durch die aprupten Zoomsprünge bei den Szenenwechseln. Ich kann das nur schwer beschreiben, warum ich das so empfinde...
videowilli