habe meins gerade bekommen(direkt beim Verlag bestellt), das Wochenende ist gerettet

Kamera ist nach 1 Woche Reparatur auch wieder da !!!!
Viele Grüße
Markus
Geht mir genauso, Amazon storniert, umgehend bestellt, kommt Montag.ollieh hat geschrieben:Habe mein Buch für die FZ1000 Gersten bei Amazon wieder storniert, weil es ja erst im Oktober kommen soll.
Habe dann gestern beim Verlag direkt bestellt. Mal sehen, ob es am Samstag schon da ist.
Es kommt ja schlechtes Wetter da hat man mehr zeit zum Lesen.![]()
Gruß Oliver
bodiez hat geschrieben:Geht mir genauso, Amazon storniert, umgehend bestellt, kommt Montag.ollieh hat geschrieben:Habe mein Buch für die FZ1000 Gersten bei Amazon wieder storniert, weil es ja erst im Oktober kommen soll.
Habe dann gestern beim Verlag direkt bestellt. Mal sehen, ob es am Samstag schon da ist.
Gruß Oliver
Danke.Athyrenia hat geschrieben:Nein, habe vor Versand keine Benachrichtigung bekommen - das Buch war Donnerstag einfach da.
Moin Oliver,ollieh hat geschrieben:Habe mein Buch für die FZ1000 Gersten bei Amazon wieder storniert, weil es ja erst im Oktober kommen soll.
Gruß Oliver
hallo Gerry,gerrykobold hat geschrieben:Moin Oliver,ollieh hat geschrieben:Habe mein Buch für die FZ1000 Gersten bei Amazon wieder storniert, weil es ja erst im Oktober kommen soll.
Gruß Oliver
eine Frage : hast Du das Buch schon bekommen und "lohnt" es sich es zu bestellen...?
MfG
Gerry
Moin Mike,kmhb hat geschrieben:hallo Gerry,gerrykobold hat geschrieben:Moin Oliver,ollieh hat geschrieben:Habe mein Buch für die FZ1000 Gersten bei Amazon wieder storniert, weil es ja erst im Oktober kommen soll.
Gruß Oliver
eine Frage : hast Du das Buch schon bekommen und "lohnt" es sich es zu bestellen...?
MfG
Gerry
am besten Du frägst bei allen nach, machst eine plus/minus-Liste um "lohnt sich" oder "lohnt sich nicht" auszuloten. möglicherweise gibt es dabei schon ein absolut neuwertiges gebrauchtangebot. vor diesem hintergrund kannst Du meine antwort schon mal mit +++ notieren.
einen schönen sonntag, ich lese schmökere weiter
gruß, mike
Vielen Dank Harry53,Harry53 hat geschrieben:Moin,
Amazon liefert nun auch früher ! Ich habe folgende Mitteilung bekommen.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:
Späth, Frank "Lumix Superzoom Fotoschule FZ1000"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 02. Oktober 2014
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 25. September 2014