Hinzuzufügen wäre im Zeitalter der Handy´s dass es ebenso möglich ist über die Lumix App im Szenenmodus die Belichtungsreihe auszulösen.
hab ich eben mal getestet

Liebe Grüße
Marc
Hallo Marc,Ultrathor hat geschrieben:Hatte auf Hand Nachtaufnahme gestellt
Programm 17
Mal eben auf die Schenelle so eine Wespe vor die Linse bekommen? Nicht schlecht!andrea hat geschrieben: Hab mal ein auf die schnelle gemachtes Testbild mit dem 5+ Marumi Achromat gemacht. Kann die Teile auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die lag bestimmt eingefroren im Kühlschrank !hbendig hat geschrieben:Mal eben auf die Schenelle so eine Wespe vor die Linse bekommen? Nicht schlecht!andrea hat geschrieben: Hab mal ein auf die schnelle gemachtes Testbild mit dem 5+ Marumi Achromat gemacht. Kann die Teile auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wir haben an unserer Terrasse einen blühenden Efeustrauch. Sobald die Sonne etwas raus kommt, tummeln sich dort sehr viele Insekten, wie Bienen, Hummeln, Schmetterlinge usw.Harry53 hat geschrieben:Die lag bestimmt eingefroren im Kühlschrank !
Eigentlich werd ich langsam rot... - vielen Dank für die vielen und netten Komplimente.GeGie hat geschrieben:Jou ... große Klasse,
wenn das Bienchen es wüsste, täte es an den Fühlern rot werden!
andrea hat geschrieben:Eigentlich werd ich langsam rot... - vielen Dank für die vielen und netten Komplimente.GeGie hat geschrieben:Jou ... große Klasse,
wenn das Bienchen es wüsste, täte es an den Fühlern rot werden!
Ich bin immer noch viel am ausprobieren. Vielen Dank an Frank - ohne dein Buch, stände ich öfters im dunkeln...
Manchmal bin ich echt begeistert, dann gibt es auch wieder Momente, da könnte ich mir die Haare raufen.
Viele Bilder landen einfach im Papierkorb. Aber ich gebe nicht auf und werde weiterhin lernen, lernen, lernen.....![]()
![]()