videoL hat geschrieben:Schade fox, hättes du deine Meinung in den ersten 29 Minuten gepostet, hätte ich doch wieder alles gelöscht.
Ja, sorry, dass ich zu langsam war. Ich hatte den Thread tatsächlich schon vorher gesehen (weiss aber nicht, ob innerhalb der ersten 29 Minuten), konnte mich aber noch zurückhalten. Leider hat's dann am Ende doch nicht geklappt, der Geist ist willig, aber...
Manchmal denke ich, selbst wenn ich mich über etwas ärgere oder sonst wie was negatives anzumerken habe: "Schluck es einfach runter, erstens interessiert das keinen und zweitens ist es nicht nett den Leuten auf die Füße zu treten". Und ausserdem kommt es einem selbst zu Gute, wenn man sich nicht ständig unbeliebt macht - aber da steh ich ja inzwischen drüber

.
Also jedenfalls habe ich dieses Jahr mal wieder einen guten Vorsatz für's nächste Jahr (eigentlich hatte ich mir Vorsätze abgewöhnt, denn erstens gibt's keinen Grund, die nicht sofort und auf der Stelle umzusetzen und zweitens nützen die ja eh nix): weniger Mlüll posten und einfach mal die Klappe halten. Ob das jetzt für negative Kritik zu "weniger guten" Bildern auch gelten soll, ist mir noch unklar - nützt das was und freut sich da jemand drüber? Man soll ja nicht von sich auf andere schließen und wenn ich mir so ansehe, wie oft "schönes Bild" / "toll gesehen" / "das hast Du aber gut gemach *tätschel*" gepostet wird, dann ist das wohl genau das, was die Leute sich an Kommentaren erhoffen. Zugegeben, manchmal fällt mir auch nix besseres ein. Meistens poste ich dann nix.
Willi, mach doch mal 'nen Vorsätze-Thread auf. Oder besser den vom letzten Jahr recyceln? Eigentlich sollte man jetzt gucken, was die letztjährigen Vorsätze gebracht haben.