Beitrag
von MissEla » Samstag 21. Januar 2012, 15:34
Ich glaube, soo schlimm ist das nicht, bei ströhmendem Regen gehe ich sowieso nicht fotografieren. Falls ich unterwegs in einen Schauer komme (noch nicht passiert), habe ich eine Plastetüte (gelber Sack, wenn dir das was sagt) in einer der Außentaschen drin. Der wird dann drumgewickelt, festgeknotet, fertig. Außerdem hab ich in der Tasche noch Platz für einen Schirm. Ich nehm die Tasche eh nur mit, wenn meine Hüfttasche zu blöd aussieht. Situationsbedingt halt. Tragen läßt sich die Tasche wirklich super, es war definitiv kein Fehlkauf.
PS: Momentan habe ich in dem Einsatz die GH2 mit dem angesetzten 100/300er, das Makro, das 14-45er und das Zuiko. Extra noch eine kleine Tasche für die Filter, meine zwei Stative (hochkant in dem längeren Teil) mit dem großen Kugelkopf, den Blitz, Schirm, Fernauslöser, Taschentücher..... Ach ja, die Tasche läßt sich trotzdem noch zumachen (nur der Revolvergriff vom Kugelkopf guckt raus) und für das 20er wäre auch noch Platz. Und ich habe den Reißverschluß für die Erweiterung noch nicht mal auf gemacht.
LG Ela
Oly 45/f1,8
Oly Makro 60/f2,8
Oly 75/f1,8
Lumix 14-140/f3,5-5,6
Lumix 100-300/f4,0-5,6