Beitrag
von Karoline » Donnerstag 23. Juli 2015, 21:08
Hi Willi, hi alle,
ich finde es gut, wenn Lillis Foto in der Collage ist. Ich kann mir vielleicht auch noch was einfallen lassen, nur gerade jetzt nicht.
Es ist die Frage, was wir wollen. Wenn es da einigermaßen klare Parameter gibt, dann fällt das Erstellen der Collage vielleicht auch leichter.
Vor allem muss geklärt sein, ob Fotos beschnitten werden dürfen. Wenn das für Lilli nicht in Frage käme, dann ist das für mich schon entschieden.
Was Leute über das Blatt denken, die Lilli nicht kannten, wäre mir übrigens egal. Oder man macht einen kleinen Text dabei.
Mir geht auch durch den Kopf, dass es vielleicht einfacher ist, wenn wir sagen, wir wollen "nur" an Lilli erinnert werden. Dann kann die Blume und der Engel weg, das sind, wenn ich das richtig sehe, keine Bilder, die mit Lilli als Mensch unmittelbar in Verbindung stehen.
Am Wochenende habe ich vermutlich etwas Zeit. Wenn ich dann was machen soll, mache ich das auch. Ich hätte nur gern Klarheit, wohin die Reise geht.
Viele Grüße
Karoline
P.S.: Und es ist nicht so, dass ich das machen muss oder dass ich entscheiden muss, wie die Collage aussieht. Es ist unser Kalender. Nicht, dass Ihr glaubt, ich meine, ich wäre hier die maßgebende Person.
Viele Grüße
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...