https://www.youtube.com/watch?v=X--zaoqebNQ" onclick="window.open(this.href);return false;
erst mit ext. Mic, dann das Interne

hi, dann schnell zurück zum Tech-Nick !Kasperbude hat geschrieben:Hallo zusammen
Im berühmten MM
Na ja wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt.
8848 hat geschrieben:Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, der ebenfalls Lüftergeräusche hört. Wenn jemand diesbezüglich Sorgen hat und meint, dass das gar nicht geht, soll er doch die Kamera einfach zum Händler zurückbringen, schließlich greift ja (noch) die gesetzliche Gewährleistung.
Ich probiere auf alle Fällt das an einem Video aus. Möchte wissen , auf was ich mich bei der Kamera einlasse. Sonst kann ich sie beim Geschäft innerhalb drei Wochen zurückgeben. Eine Woche ist um.Poepi hat geschrieben:Hallo,
das Geräusch ist auch mehr als lästig und störend und man kann es doch nicht wegdiskutieren. Das dann noch ins lächerliche zu ziehen....finde ich gar nicht gut. Da muss man ja schon mehr als Fan von der FZ1000 sein.
Ich schalte in meinem Video Bearbeitungsprogramm die gesamte Tonspur aus. Ansonsten bleibt doch nur LÖSCHEN
Leider ja.Bruni hat geschrieben:8848 hat geschrieben:Frage , die ich mir stelle: Ist das normal für die Kamera?? oder nicht