hallo ich bin lapaloma, ich komme von den Videofilmern, Fotos habe ich mit meiner Videocamera (Canon) und mit meiner Casio Exilim gemacht, auf Photoshop Elements bearbeitet und dann in meine Videofilme eingebracht. Da ich auch gerne Fotoshows (mit Magix) mache, habe ich mir im Nov. 2011 die Lumix FZ 150 gekauft. Habe bis jetzt aber immer nur rum experimentiert, Übungsfotos mit allen möglichen Einstellungen gemacht. Hoffe das es bald Frühling wird, damit ich das Gelernte beim Fotografieren anwenden kann.
Über die Fotoschule bin ich zum Forum gekommen. Ich denke ich kann hier noch viel von euren Erfahrungen lernen und meine an euch zurückgeben.
(mit Foren kenne ich mich überhaupt nicht aus und hoffe, ich habe meine Vorstellung richtig eingegeben.)
neues Mitglied
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Re: neues Mitglied
Hallo lapaloma, herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns
Re: neues Mitglied
Willkommen lapaloma
Viel Spaß bei uns im Forum
Viel Spaß bei uns im Forum
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000
Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak