RätselEi
Re: RätselEi
Ist das ein Möbelstück?
Grüße aus der Noris
Martin
Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden (Der Alte Fritz)
TZ71 (Mai 2020), TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Cullmann 50005 + 50015, Samsonite Trekking Pro DF20
Martin
Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden (Der Alte Fritz)
TZ71 (Mai 2020), TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Cullmann 50005 + 50015, Samsonite Trekking Pro DF20
Lothar ist mit dem alten Radio bist du auf einem Weg der ein bisschen in die richtige Richtung geht. Dreh mal die Spannung was höher.
Martin, mit dem Möbelstück liegst du leider daneben, auch wenn ich mir vorstellen kann das man damit was Interessantes für die Wohnung gestalten könnte.
Martin, mit dem Möbelstück liegst du leider daneben, auch wenn ich mir vorstellen kann das man damit was Interessantes für die Wohnung gestalten könnte.
Konrad, es ist zwar keine Trafospule, jedoch eine Drosselspule.
Ich sage jetzt einfach mal: Rätsel gelöst
Das Teil stand gestern im Landschaftspark Duisburg Nord auf dem Gang vom Restaurant zur Toilette. Im Vorübergehen dacht ich mir, dass dieses Motiv nicht schlecht für ein neues Rätsel ist, auch wenn die Abmessungen ein paar Nummern größer sind als die normalen haushaltsüblichen Drosselspulen die ich so kenne.
Hier die Auflösung:
Tja Konrad, dann bist du wieder dran.
Ich sage jetzt einfach mal: Rätsel gelöst

Das Teil stand gestern im Landschaftspark Duisburg Nord auf dem Gang vom Restaurant zur Toilette. Im Vorübergehen dacht ich mir, dass dieses Motiv nicht schlecht für ein neues Rätsel ist, auch wenn die Abmessungen ein paar Nummern größer sind als die normalen haushaltsüblichen Drosselspulen die ich so kenne.
Hier die Auflösung:
Tja Konrad, dann bist du wieder dran.
-
Konrad-99
Du hast bestimmt keine 5000 V zuhause, bei 230 V (Drosselspule in Leuchtstoff - Leuchten) sind die Größen schon etwas kleiner.ExtraKeks hat geschrieben: Das Teil stand gestern im Landschaftspark Duisburg Nord auf dem Gang vom Restaurant zur Toilette. Im Vorübergehen dacht ich mir, dass dieses Motiv nicht schlecht für ein neues Rätsel ist, auch wenn die Abmessungen ein paar Nummern größer sind als die normalen haushaltsüblichen Drosselspulen die ich so kenne.
Türstopper?
- videoL
- Ehrenmitglied
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
-
Konrad-99
.
Thomas, Du kennst Dich mit unscharfen Bildern aus ....

und darfst wieder was zeigen.
Hoffentlich machen noch einige mehr mit.
Thomas, Du kennst Dich mit unscharfen Bildern aus ....
und darfst wieder was zeigen.
Hoffentlich machen noch einige mehr mit.
Ja Konrad, unscharf kann ich schon ganz gut.
Gestern hatte ich das identische Modell noch in den Händen um es wieder aufzurichten, nachdem ich darüber gestolpert war. Daher kam es mir sofort bekannt vor.
So, hier gibt's ein neues Rätselbild. Was mag das nur sein?
Gestern hatte ich das identische Modell noch in den Händen um es wieder aufzurichten, nachdem ich darüber gestolpert war. Daher kam es mir sofort bekannt vor.
So, hier gibt's ein neues Rätselbild. Was mag das nur sein?
(1) Mein Auto 
(2) Malerfarbpalette ?
(2) Malerfarbpalette ?
-
Konrad-99
.
Moos, Flechten auf einem Baumstamm
Kann auch eine "Ernte" vom Wochenende sein
Jetzt interessiert mich doch wie das Auto aussieht. Tja Roland, dann mal her mit den Bildern.Dnalor hat geschrieben:(1) Mein Auto
(2) Malerfarbpalette ?
Keine Malerfarbpalette, auch wenn Farbe mit im Spiel ist.
Moos, Flechten und Baumstämme sind 3 Meter links davon.Konrad-99 hat geschrieben:.
Keine Wochenendernte, ist nur 200 Meter von meiner Haustür entfernt.
-
piet
Pablo Picasso "Reiter ohne Pferd" ?