RätselEi
- Slayer
- Moderator
Ahhh, ein Werbeplakat für schweinshaxe 
Viele Grüße,
Patrick
---
Lumix S5 II
Sigma 16-28 / 35 / 50 / 85 / 105 / 150-600
Lumix 70-300
Mein flickr
Patrick
---
Lumix S5 II
Sigma 16-28 / 35 / 50 / 85 / 105 / 150-600
Lumix 70-300
Mein flickr
Re: RätselEi
Wohnst du in der Nähe vom Bahnhof?
Da ist im alten Wartesaal doch einmal im Jahr ein Künstler-Treff.
Da ist im alten Wartesaal doch einmal im Jahr ein Künstler-Treff.
G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
stay healthy
stay healthy
Das kennzeichnet den Europawanderweg E Dach im Abschnitt Essen-Dortmund.
Horst
Horst
Handliche Kameras
- lomix
- Ehrenmitglied
wennes das sein sollte, wie soll man darauf kommenHorka hat geschrieben:Das kennzeichnet den Europawanderweg E Dach im Abschnitt Essen-Dortmund.
Horst
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Oder "E mit Dach" bedeutet Parkhaus nur für Elektro-Fahrzeuge. 
Grüße aus der Noris
Martin
Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden (Der Alte Fritz)
TZ71 (Mai 2020), TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Cullmann 50005 + 50015, Samsonite Trekking Pro DF20
Martin
TZ71 (Mai 2020), TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Horst, da hast du sehr gut das Rätsel gelöst. Es ist tatsächlich eine Wegmarkierung für den von dir genannten Fernwanderweg, welche wohl schon mehrmals auf den Laternenmast gepinselt wurde und mittlerweile gut verwittert ist.Horka hat geschrieben:Das kennzeichnet den Europawanderweg E Dach im Abschnitt Essen-Dortmund.
Horst
Ja, so ist das. Wenn du also mal auf diesem Fernwanderweg unterwegs bist, dann melde dich zeitig, damit wir dir eine gemütliche Pause einrichten können.
Von Dortmund bis zum Rhein bei Duisburg bin ich die Strecke schon gewandert. Der Weg führt sehr viel am Rhein-Herne-Kanal entlang, bietet reichlich Grün und streift mehrere große Ruhrgebietsstädte. Wirklich eine schöne und abwechslungsreiche Strecke.
Von Dortmund bis zum Rhein bei Duisburg bin ich die Strecke schon gewandert. Der Weg führt sehr viel am Rhein-Herne-Kanal entlang, bietet reichlich Grün und streift mehrere große Ruhrgebietsstädte. Wirklich eine schöne und abwechslungsreiche Strecke.
- lomix
- Ehrenmitglied
halo Thomas, habs ja schon angedeutet, ich denke, wir sollten doch mehr allgemeinverständliche Dinge raten.
Hier gibts Traumpfade, die mit einem Vulkansymbol versehen sind. Das weiss doch nur der Einheimische, bzw. der, der da schon mal gelaufen ist!
Ansonsten wird die Beteiligung noch schwächer. Nix für ungut, Gruss Lothar
Hier gibts Traumpfade, die mit einem Vulkansymbol versehen sind. Das weiss doch nur der Einheimische, bzw. der, der da schon mal gelaufen ist!
seit 10.8.2024 G9II
Kein Problem, Lothar, ich werd's beim nächsten mal mehr berücksichtigen.lomix hat geschrieben:halo Thomas, habs ja schon angedeutet, ich denke, wir sollten doch mehr allgemeinverständliche Dinge raten.
Horst, hat deine "Hinterlist" etwas mit Modellbau zu tun?
Etwa so sehe ich das auch!lomix hat geschrieben:halo Thomas, habs ja schon angedeutet, ich denke, wir sollten doch mehr allgemeinverständliche Dinge raten.
Ich habe mal das Rätselei beobachtet. Die Lösungen sind sehr schwer zu erraten
und ich glaube, dass der Erfinder dieses Spiele`s,es SO nicht gemeint hat.
Nicht`s für ungut.
Es grüßt Achim aus Norddeutschland
Seit August 2011 mit der Lumix TZ 10 als Anfänger unterwegs.
Seit August 2011 mit der Lumix TZ 10 als Anfänger unterwegs.
Hallo Horst,
ist das dein neues Hofpflaster in der Verlegeart Wilder Verband?
In diesem Sinne
ist das dein neues Hofpflaster in der Verlegeart Wilder Verband?
In diesem Sinne
Grüße aus der Noris
Martin
Martin