Was ist das?
RätselEi
-
piet
Re: RätselEi
Besprechung hat ein wenig länger gedauert, aber bei DEM Projekt??!! 
Was ist das?
Was ist das?
- videoL
- Ehrenmitglied
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
-
piet
na Willi!
Wer hat denn noch sowat?
Bei uns schreibt jemand life Laptop-Beamer-Leinwand mit. Einsprüche, Formulierungswünsche alles sofort. Ende der Besprechung wird die letzte Seite ausgedruckt und von allen unterzeichnet. Fertig. Versand als Datei.
Aber, Willi! In der richtigen Umgebung bist Du schon.
Wer hat denn noch sowat?
Bei uns schreibt jemand life Laptop-Beamer-Leinwand mit. Einsprüche, Formulierungswünsche alles sofort. Ende der Besprechung wird die letzte Seite ausgedruckt und von allen unterzeichnet. Fertig. Versand als Datei.
Aber, Willi! In der richtigen Umgebung bist Du schon.
-
piet
Noch ein kleiner Nachschlag. Die Bilder sind Ausschnitte von einem Gerät. Witzig finde ich an diesem Bild, dass ich mich in dem maßgeblichen Bauteil des Gerätes (welches hier scharf dargestellt ist) spiegele beim Aufnehmen des Bildes. Erkannt am schütteren Haar und der G5
Noch zur Info:
Das hier scharf abgebildete Bauteil mit dem Spiegelbild hat 3 mm Durchmesser.
Nun aber!!!!
Noch zur Info:
Das hier scharf abgebildete Bauteil mit dem Spiegelbild hat 3 mm Durchmesser.
Nun aber!!!!
Sind die eingehauenen Quadrate links auf Deinem ersten Bild Schmuck oder haben die funktionellen Sinn?
Spiegelst Du Dich in einem Objektiv, von Glas zu Glas, sozusagen?
Horst
Horst
Handliche Kameras
Ist das vielleicht so ein Irisscanner wie ihn z.B. Specialagent Gibbs immer nutzt wenn er die Werkstatt von Frl. Sciuto verläßt?
G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
stay healthy
stay healthy
Computer-Anschaltknopf bei offenem Gehäuse?
Viele Grüße,
Martin
Lumix S5 II, TZ202
Lumix S 18, S 50, S 85, S 20-60, S 70-300
Sigma 35
Bilder gibt es hier
Martin
Lumix S5 II, TZ202
Lumix S 18, S 50, S 85, S 20-60, S 70-300
Sigma 35
Bilder gibt es hier
-
piet
Moin HOrst,Horka hat geschrieben:Sind die eingehauenen Quadrate links auf Deinem ersten Bild Schmuck oder haben die funktionellen Sinn?
Horst
die Teile links sind Rahmenteile / Verkleidung des Gerätes
Dieses bläuliche Glasteil mit 3 mm Durchmesser ist ein wichtiges Teil zur Funktion des Ganzen. Ich habe ca. senkrecht mit Zwischenring ohne Fremdlicht fotografiert.
-
piet
Moin Karl,karlchen hat geschrieben:Ist das vielleicht so ein Irisscanner wie ihn z.B. Specialagent Gibbs immer nutzt wenn er die Werkstatt von Frl. Sciuto verläßt?
was Du da schreibst sind für mich Bömische Wälder
Aber ich bin sicher, dass es nicht so etwas ist.
-
piet
Moin Martin,magle hat geschrieben:Computer-Anschaltknopf bei offenem Gehäuse?
meine Computer müssen fast alle zu mindestens teilweise ohne Gehäuse leben. Beim ACER an dem ich sitze kommt sogar die blaue Farbe - aber nur, weil die Frontverkleidung dran ist.
Also auch nichts
- Christoph O.
Das ist der Laser von einem CD/DVD Laufwerk. Also Laufwerk.
Grüße
Christoph
Antworten in Wort und Bild sind immer willkommen!
Sony A7II und einiges an Altglas
Christoph
-
piet
ich sehe schon, dass nachgelegt werden muss. Ab morgen gibt es ja nur noch ein Thema - Ausstieg der Tomy´s oder nicht.
Für diesen Anblick (ist ja noch nicht alles vom Gerät zu sehen) brauch ich mein Gerät nicht einmal auseinander zu bauen. Aber sehr oft ist dieser Teil bei vergleichbaren Geräten etwas verborgener.
So, und ich bin alleine im Haus. Jetzt ziehe ich mir OXYGENE von Jean Michel Jarre in "angepasster" Lautstärke rein
Für diesen Anblick (ist ja noch nicht alles vom Gerät zu sehen) brauch ich mein Gerät nicht einmal auseinander zu bauen. Aber sehr oft ist dieser Teil bei vergleichbaren Geräten etwas verborgener.
So, und ich bin alleine im Haus. Jetzt ziehe ich mir OXYGENE von Jean Michel Jarre in "angepasster" Lautstärke rein
Haaaach ...piet hat geschrieben:OXYGENE von Jean Michel Jarre in "angepasster" Lautstärke
Ich kann mir vorstellen, daß Du dazu das "Ding" brauchst, und somit Christoph richtig liegt ...
-
piet
Christoph hat´s erraten und macht bitte weiter. Mit dem Musikhören wollte ich einen Tipp geben, ist ja auch angekommen.
- Christoph O.
Grüße
Christoph
Christoph