Mir gefällt jedensfalls der respektvolle Umgang und die Konzentration auf das Wesentliche - Fotografieren.
So, und nun Schluss jetzt. Welchen Eindruck vermitteln wir denn für Außenstehende?
Viele Menschen, die auf dem Gebiet der Wissenschaften und der Künste enorm Wichtiges, ja Weltbewegendes geschaffen haben, waren oder sind Legastheniker (von Albert Einstein zu Steven Hawkins, von Ludwid van Beethoven zu Steven Spielberg und und und http://www.alf-ev.de/seiten/Beruehmte_Legastheniker.pdfBinärius hat geschrieben:Es gibt viele Legastheniker (...)Dürfen die an solchen Foren wie dieses hier nicht teilnehmen?
Du musst. Mitgehangen mitgefangen.nordishbynature hat geschrieben:Darf ich drinbleiben,
obwohl ich momentan nicht mehr mit meiner FZ1000, sondern mehr mit der Sony RX10M3 fotografiere?
Jo. Wir sind tolerant. Auch Hendrik (Mopswerk) ist immer noch gern gesehen, obwohl er den Pfad des ehrenwerten Lumixer so ab und an verlässt und irgendwo auf Irrwegen irrt...nordishbynature hat geschrieben:Darf ich drinbleiben,
obwohl ich momentan nicht mehr mit meiner FZ1000, sondern mehr mit der Sony RX10M3 fotografiere?
Vielleicht ist so, daß technische Dinge rund ums Forum zeiterfordernd abhalten (neben Erwerbsarbeit, Familie, weiteren Hobbys ... etc.) oder auch Dinge, die im Hintergrund laufen.UweS hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen, dass der "gestresste Admin" als Lumix Experte, grad den Anfängern und Hilfesuchenden, selten mal mit konstruktiven Tipp´s und Rat zur Seite steht.
Immer !UweS hat geschrieben:Denkt mal über meinen Betrag einen Augenblick nach und Antwortet dann erst.
Wurde nicht in Frage gestellt.Der Umgangston im Lumix-Forum
Ich glaube da ist was falsch verstanden. Die sogenannten "Abgänge" sind von allein gegangen, sie fühlten sich wohl nicht ernst genommen."Großkopferte" werden in ihre Schranken gewiesen. Das beweisen gerade die Abgänge hier
Das klingt sehr hochtrabend, die "Unbeantworteten Themen" sagen was anderes.Anfängern wird in den meisten Fällen sehr freundlich, geduldig und umfangreich geholfen.
Danke, werde ich haben und vor allem auch als kritischer Beobachter.In diesem Sinne weiterhin viel Spaß