am 22.08. soll die neue G8(x) vorgestellt werden.
http://www.43rumors.com/ft4-panasonic-g ... august-22/" onclick="window.open(this.href);return false;
Also ich freu mich. Habe ich bisher bei der G70 noch gezögert, könnte das meine neue werden

echtMatthes72 hat geschrieben:Wartet noch mit dem Kauf. Ich habe gehört, dass in einiger Zeit der Nachfolger auf den Markt kommt, der irgendetwas noch besser kann. :lol
Du weißt ja, was mit Fahnenflüchtigen passiert?Wenn Panasonic nicht bald was präsentiert, was meinen Vorstellungen nahe kommt, dann schließe ich nicht aus, dass ich fahnenflüchtig werde.
Wenn das blöde Erdbeben nicht gewesen wäre, hätten wir vielleicht schon was zum Vergleichen zwischen GH und OMD.Wolfgang B. hat geschrieben:Günter hat geschrieben:Du weißt ja, was mit Fahnenflüchtigen passiert?Wenn Panasonic nicht bald was präsentiert, was meinen Vorstellungen nahe kommt, dann schließe ich nicht aus, dass ich fahnenflüchtig werde.![]()
![]()
Ich glaube, Du findest bei Pana schon etwas, ich bin neugierig auf den GH4-Nachfolger. Das muss aber nicht schon dieses Jahr sein.![]()
Beste Grüße, Wolfgang
Das wärs doch!Berniyh hat geschrieben:Im Grunde erwarte ich eine GX80 in etwas größerem Gehäuse und mit besserem Sucher.
Nö, ich erwarte eine Art von G70 mit dem internem Stabi und dem shutter-shock-freien mechanischem Verschluss der GX80Binärius hat geschrieben:Das wärs doch!Berniyh hat geschrieben:Im Grunde erwarte ich eine GX80 in etwas größerem Gehäuse und mit besserem Sucher.
Genau das war ja der Witz.Binärius hat geschrieben:Eine GX80 in etwas größerem Gehäuse und mit besserem Sucher hätte dann doch diesen Verschluss und den 5-Achsen Stabi.