zawiro hat geschrieben:Mannometer!!!
bin da wirklich ich (Wilfried alias zawiro) gemeint, dann haut mich das einfach um ob so vieler Gratulanten

Guillaume hat geschrieben:Nee nee Wilfried, der gemeinte Wilfried bist schon Du

Genau. Du bist gemeint! MIT *-Datum angemeldet, kommste aus der Nummer auch nicht mehr raus
Also stell dich die nächsten Jahre auf Lumix-Produkte und jährliche Gratulanten in Orchesterstärke ein
Mir fällt nur noch ein weiterer "berühmter Foren-Wilfried" ein und das ist unser Video-Willi und den nennt doch bestimmt eh Gott und die Welt ausschließlich Willi !!?!?
PS: ich gucke normalerweise nicht auf die Statistik-Kolumne unten und nehme die *-Tags-Thread auch nur wahr, wenn ich zu Zeitpunkten intensiveren Be-Surfens des Forums viele bekannte Foris die Thread hoch-bumpen sehe.
Und dann schau ich zu diesem Anlaß mal unten auf dein Alter. Potz Blitz

Mit dir assoziiere ich doch vor allem SEHR bergige Wunderschön-Panoramaeindrücke.
Bist also noch richtig gut zu Fuß ("trotz Greisen-Status"

). Respekt und
Weiter so! 
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack