...so sieht sie aus!
Nachdem wir am Samstag Abend einen schauspielerischen Galaauftritt in München abgeliefert haben, können die Monegassen kommen.
So nebenbei, die Bayern glauben nun bestimmt auch, dass sie gegen Real eine Chance haben.
comp_DSC06118pbvb.jpg (560.04 KiB) 3235 mal betrachtet
Ich wünsche Dir und dem BVB einen erfolgreichen Kampf gegen die Prinzengarde aus dem kleinen noch südlicheren München (Monaco). Leider heute Abend nicht im Free TV
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2 / SONY RX1RM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
super das gestern abend nach dem Schock und dem Anschlag auf den BVB Mannschaftsbus die Fans beider Vereinen sich solidarisch zeigten.
Fußball verbindet doch mehr als manche glauben.
das dann noch die Durchsage vom Held aus Berlin [Nobert Dickel] Sprecher des Wohnzimmers Signal Iduna Park] durch Stadion ging,
es mögen sich bitte BVB Fans melden damit etliche Monaco Fans eine Übernachtungdmöglichkeit bekämen.
würde mich nicht wundern wenn dies der Anfgang einer Fanfreundschaft zw. BVB und AS Monaco Anhängern wäre.
ich wünsche dem BVB heute abend beim Nachholspiel viel Erfolg !!!
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"
Hi all,
das war ganz große Scheiße, da kann einem die Lust auf das Spiel schon verloren gehen.
Vor solchen Idioten ist man leider nirgendwo sicher, egal aus welcher Richtung die auch kommen.
Der Titel sowie das Bild meines Freundes zu Beginn dieses Threads stehen nun in einem anderen Licht, dass sich wohl niemand so gewünscht hat.
Nichtsdestotrotz wird die Show weitergehen...