Wenn ich mir hier im Forum Bilder ansehe, gibt es natürlich die "Knallerbilder" die natürlich sofort riesige Beachtung bekommen.
Dann gibt es Bilder - ich nenn sie - die versteckten Fotoperlen, die wenig oder keine Beachtung bekommen, nicht weil sie etwa
schlecht wären, nein, sagen wir - es fehlt die nötige Würze, quasi das Polishing um die Perlen so richtig zum Glänzen zu bringen.
Oft bin ich dann versucht im Beitrag des Erstellers herumzuwerkeln wie es vielleicht besser ausgesehen hätte, könnte, sollte.
Dabei geht es mir gar nicht darum, ätschibätsch ich kann viel besser Bilder bearbeiten als duuuuu.
Nein, sondern - dass das Bild - bzw. der Fotograf die Aufmerksamkeit bekommt die ihm gebührt.
Deshalb starte ich mit diesem Thread ein virtuelles Lumix Wohnzimmer, in dem tolle Fotoperlen ausgestellt werden,
zur Freude aller, und ein Schulterklopfer für den Fotografen (hat du aber fein gemacht

Ich fang mal an, damit ihr seht wie es geht.
Es ist also quasi "DAS Bild der Woche". (eingestellt wird Sonntags, mit Ausnahme von heute den ersten Beitrag)
Damit unterschiedliche Fotografen bzw. unterschiedliche Sichtweisen die Runde machen, wird einfach vom letzten Einsteller eine PN
an ein Mitglied seiner Wahl verschickt mit Einladung das nächste Bild der Woche zu posten. Hat dieser keine Zeit oder möchte nicht, darf dieser
einem anderen Mitglied die Einladung weitergeben. Dieser hat dann eine Woche Zeit sich ein Bild rauszusuchen, zu bearbeiten und mit
einem netten Rahmen hier in unser Wohnzimmer zu hängen. Es wäre schön wenn ihr dabei den Fotografen nennt (Schulterklopfer) und
den Ursprungslink hinzufügt wo ihr das Bild gefunden habt.
Wer mitmachen möchte, notiert sich am besten auf einen Zettel wer schon gepostet hat und wer noch nicht, so das möglichst viele
Mitglieder eine Chance bekommen.
Dann sag ich mal auf die Plätze fertig los! (der nächste der einstellen darf, wird nachher noch von mir kontaktiert. Ich bin gespannt auf nächste Woche)
Achso Kommentare zum Bild, dann natürlich im Ursprungslink des Fotografen und nicht hier, hier ist einfach angucken und genießen.