So, ich habe den ersten neuen Akku getestet und bin angenehm überrascht.
Die Einstellungen , stand by, Single Focus usw....
Drauf war das 12-60mm Leica
Ich habe über den Tag verteilt knapp 700 Bilder geschossen. juhuuuuuuuuu.
Den Focus habe ich abwechselnd in der Ferne und im Nahbereich gesetzt.
Mit diesem Ergebnis bin ich 100% zufrieden. Jetzt Test ich noch den 2.ten Akku und hoffe das der genauso gute Ergebnisse bringt.
Ich bin echt froh. Ich mag diese Kamera und möchte sie nicht täuschen.
Viele Grüße
Achim
GH5 Stromverbrauch
- Prosecutor
- Beiträge: 5396
- Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: GH5 Stromverbrauch
Nach dem Firmware-Update auf V2.0 - es gibt auch schon wieder ein Update 2.1 - ist es auch möglich, die Kamera so zu konfigurieren, dass sie innerhalb einer Sekunde in den Stromsparmodus geht.
Lumix S und ein paar Reste G
- Alter_Schwede
- Beiträge: 75
- Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 07:20
Re: GH5 Stromverbrauch
Ich wäre schon froh, wenn die Kamera das sonst schon zuverlässig machen würde, denn sie bleibt bei mir des öftern beim Laufen einfach an... 
Gruss Schwede