Kreuzfahrtschiffe (offen)
- Prosecutor
- Moderator
Moin Niels,
die Fotos gefallen mir. Die könnten glatt in einen Prospekt von AIDA aufgenommen werden. Ich bin zwar nicht so der große Fan von Kreuzfahrten, aber diese Fotos machen Appetit.
die Fotos gefallen mir. Die könnten glatt in einen Prospekt von AIDA aufgenommen werden. Ich bin zwar nicht so der große Fan von Kreuzfahrten, aber diese Fotos machen Appetit.
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
Peter
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
- Prosecutor
Hi Peter,Guillaume hat geschrieben:Moin Niels,
ich gehöre auch nicht zu den "Party People". Einmal dabei gewesen zu sein, reicht.

Das eigentlich Tolle war, man konnte innerhalb von 12 Tagen ohne den üblichen Reisestress halb Europa besuchen und hatte sein Hotel (mit Balkon) immer dabei.

Stationen waren: Mallorca, Korsika, Malta, Cannes, Rom, Monaco, Palermo, Valencia + Tunis
Lumix S und G
- Guillaume
- Moderator
Das hört sich gut an. War bestimmt eine sehr interessante Reise.
liebe Grüße.
Peter
mein Flickr
Peter
mein Flickr
Re: Kreuzfahrtschiffe (offen)
Moin,piet hat geschrieben:Für die Interessierten!
Am Wochenende ist großes Kreuzfahrertreffen in Kiel. Wenn sich das Wetter noch ein wenig bessert, dann fahre ich mit der Bahn rein und laufe die Küste ab.
einige Bilder für die Daheimgebliebenen wäre schön.
Vorab bereits "Danke"

Viele Grüße 

ich gehörte wetterbedingt auch zu den Daheimgebliebenen. Und am heutigen Sonntag war ich in Sachen Motorradhobby in der Lüneburger Heide unterwegs.Aeskulap hat geschrieben:Moin,piet hat geschrieben:Für die Interessierten!
Am Wochenende ist großes Kreuzfahrertreffen in Kiel. Wenn sich das Wetter noch ein wenig bessert, dann fahre ich mit der Bahn rein und laufe die Küste ab.
einige Bilder für die Daheimgebliebenen wäre schön.
Vorab bereits "Danke"
Kiel ist ja ein stark frequentierter Hafen für die Ostsee-Kreuzfahrer und andere. Oft liegen mehrere Pötte im Hafen. Die Gelegenheit zu so einen massiven Auftritt kommt sicher auch noch einmal wieder.
- lomix
- Ehrenmitglied
1x Rotterdam nach Basel.................ja, da würde ich gerne mal mitfahren.

Kreuzfahrzschiff Rhein nach Basel by lo go, auf Flickr

Kreuzfahrzschiff Rhein nach Basel by lo go, auf Flickr
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Disney Fantasy bei der Überführung über die Ems.
- Dateianhänge
-
- Disney Fantasy .jpg (324.12 KiB) 2774 mal betrachtet
GH3, G6, GF6, 12-32 mm, 45-200 mm, 20 mm, Lumix 30 mm, Oly 45 mm, Oly 12-50 mm, Sigma 60 mm, Tokina 300 mm, adaptiert Leica 28-70 mm, Tamron 90 mm und Kleinkram.
Don't dream it, but do it.
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang
Don't dream it, but do it.
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang
Der rote Strich ist die Tiefgang-Markierung. Die Meyerwerft hat mit der Ems-Wasserbehörde abgesprochen, dass exakt soviel gestaut wird. Der Strich-Luger läuft nebenher und beobachtet. 
Beeindruckendes Bild!
Horst

Beeindruckendes Bild!
Horst
Handliche Kameras
sind ja wirklich schöne Bilderpiet hat geschrieben:Das hier soll keine politische Meinungsäußerung sein, sondern nur meine Empörung darüber, wie unterschiedlich "Recht" sein kann.
Es gibt doch tatsächlich Leute, die sich für viel Geld einen dieser Karnickelställe für eine Zeit mieten.
Und es gibt sehr viele Leute, z. B. in Kiel wohnhafte, die dafür gefährliche und hoch dosiert gesundheitsschädliche Rußpartikel schlucken.
Die Reedereien stellen sich auf den Standpunkt, Bund oder Land müsse ihnen Abgasreinigungsanlagen finanzieren.
Komisch,nicht?!
aber mich kriegen keine 10 Pferde auf so einen Pott.
Das ist ja schlimmer als auf der Domplatte.
- Prosecutor
Niels, Du hast da etwas nicht verstanden.Prosecutor hat geschrieben:Erst ausprobieren, dann meckern!
Aber lassen wir es hier!
Die Mein Schiff 2 bei Windstärke 8 vor Mykonos

Das fahren mit den Tenderbooten war klasse und abends im Restaurant viel Platz 
Mit den besten Grüßen vom Niederrhein
Holger
Holger
- ChristinaM
Cooles Foto!! 

LG
Christina
FZ300, G6, Samyang 12 mm, Marumi Achromat +5.
Christina
FZ300, G6, Samyang 12 mm, Marumi Achromat +5.