Erstmal durchschnaufen, Akkus laden schon wieder für Morgen, Rucksack ist umgepackt, es hatte alles am Ende des Tages wie erhofft geklappt... Piets Tip mit der U1 war sehr hilfreich, schnell zu den Deichtorhallen zu kommen- da habe ich manchen Spargroschen gleich wieder in Bildkataloge und herabgesetzte Ausstellungsbände versenkt

So, jetzt schnelle einige Bilder sichten, ich fürchte die Auswahl wird schwierig.
@Peter: Herrliche Momentaufnahmen, wenn ich richtig zählte gefällt mir Bild Vier derzeit am Besten- die habe ich zwar gesehen, aber im Gedränge verpasst.
Immerhin, wir sind ohne Blessuren aus der Veranstaltung gekommen, die Frau die ich tagsüber mit Stativ und großen Trolley samt Ausrüstung raumfordernd anrücken sah, begegnete mir in der U-Bahn wieder ! Ihr Begleiter war ähnlich bepackt... das waren die Kritikpunkte heute, viele Handynutzer die sich nach vorn drängten ohne auf Dritte zu achten als auch die , die ohne großes Vordenken was man sehen würde mit überzogenen Equipment anrückten...
Ich bleib dabei- im nächsten Jahr haben wir belastbare Nylonstrümpfe und sperren einfach ab !