Supergenial! Überhaupt bin ich immer wieder begeistert, wie viel SW-Arbeiten diese Thread doch hervorbringt.
(Wenn ich mich da an Maico`s relativ einsame Vorstöße i.d. Vergangenheit erinnere, die Lumix-Welt ein wenig zu entsättigen- ohne nachhaltiges Echo der Community

)
Die Karre samt Entwicklung/Silberpapiertönung etc pp... ist ein Hingucker. Den HG finde ich übrigens auch erwähnenswert. Nicht nur die "Spielwaren"-Beschilderung, auch der harte, enge Crop, der das HG-Geschehen/die "Kulisse" aber immer noch erkennbar und zu nem Faktor für das Bild macht, sind sehr effektiv.
Aber erfreuen und begeistern können mich auch die (echt aller-) meisten (!!!) der ganzen Beiträge hier.
Alleine die Portraits dieser Page: einmal sehr cool, professionell, fast schon "arrogant mutig" (wie Holger hier das Gesichtsportrait so scheinbar lässig beschneidend inszeniert; wobei ich dein Portrait der vorherigen Seite schöner fand; dieses hier ist aber "punkiger, experimenteller, intensiver"); und dann einmal noch cooler und so duster wie charmant-humorvoll (ich spreche natürlich vom "i-peter"

) mit stark wirkender Dunkelkontrast-"Mystifizierung".
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack