Hallo zusammen,
Mein Name ist Achim, bin 52 Jahre und wohne In der Schweiz; genauer gesagt in Romanshorn.
Auf der Suche nach der "richtigen" Kamera (für mich) bin ich im WWW auf dieses Forum gestossen.
Mein Interesse gilt der GH2 welche ich mir, wegen ihrer Eigenschaften, ausgesucht habe.
Bis an hin habe ich mit der FZ1 fotografiert. Diese Kamera lieferte mir Aufnahmen mit denen
ich soweit "zufrieden" war.
In den Ende 70er und bis Mitte der 80er Jahre hatte ich eine System-Kamera mit drei Objektiven genutzt.
Diese Art Fotografie möchte ich wieder aufnehmen und die Zeit dazu steht mir jetzt auch wieder zur Verfügung.
Ein herzliches Dankeschön an Frank Späth für sein Buch System-Fotoschule G3-GH2, welches mir die Entscheidung
zur Kameraauswahl leichter gemacht hat.
Vor zwei Tagen hatte ich das Glück einen GH2 Body zu ersteigern. Nun warte ich ungeduldig auf die Ankunft.
In der Zwischenzeit werde ich mich fleissig an das Forum wenden um dort meine vielen vielen Fragen bezüglich
"Fotografie mit der GH2" zu stellen.
Allen Mitgliedern schon jetzt ein Dank für die Antworten.
Freundliche Grüsse
Achim
Noch ein neuer....
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Noch ein neuer....
Panasonic Lumix GH3 | 14 | 20 | 14-140 | 45-175 | 45-200 | FL500 | Olympus M.Zuiko 45/1.8 12/2.0
NOVOFLEX Adapter MFT/MIN-MD | MagicBall | Panoramaplatte | MiniConnect MC | Balgengerät Minolta MC/MD
Minolta MC 58/1,4 | MC 55/1.7 | MC 50/1.4 | MD 50/1.7 | MC 50/3,5 Makro
NOVOFLEX Adapter MFT/MIN-MD | MagicBall | Panoramaplatte | MiniConnect MC | Balgengerät Minolta MC/MD
Minolta MC 58/1,4 | MC 55/1.7 | MC 50/1.4 | MD 50/1.7 | MC 50/3,5 Makro
Re: Noch ein neuer....
Hallo Achim !
Herzlich willkommen hier im Forum.
Cristina
Herzlich willkommen hier im Forum.
Cristina
Re: Noch ein neuer....
Hallo Achim,
willkommen im Forum und viel Spaß hier!
willkommen im Forum und viel Spaß hier!
- grinsinnelins