Wird dann wohl der Neckar sein.The13 hat geschrieben:Der fragliche Fluß mündet schon bei Mannheim in den Rhein.
War dort sogar schon mal zum Angeln....aber wohl nicht an der gesuchten Örtlichkeit.
Wird dann wohl der Neckar sein.The13 hat geschrieben:Der fragliche Fluß mündet schon bei Mannheim in den Rhein.
Ich bin beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, ich brauche einen neue Brille, weil ich die Insel bei meinem Besuch in AB nicht gesehen habe.The13 hat geschrieben: Leider ist es nicht in Aschaffenburg.
da war halt Hochwasser, nun ist sie wieder aufgetaucht! hahahahaHorka hat geschrieben:Ich bin beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, ich brauche einen neue Brille, weil ich die Insel bei meinem Besuch in AB nicht gesehen habe.The13 hat geschrieben: Leider ist es nicht in Aschaffenburg.![]()
Horst
Du, das weiss ich nicht....ich verbinde die Stadt mit gelb/blau und Löwen!Horka hat geschrieben:Ist das Säulengebäude links unten ein Kurhaus?
Horst
ja, da war doch was! Stimmt, hab ich nicht dran gedacht, dann schreib mal die Stadt ins nächste Posting und stell ein neues Suchbild ein! grussJenso hat geschrieben:…oder mit einem Hirschen…