Ich freu mich immer wenn´s dir gefällt.

Das Original gedacht als Titelbild für ein neues Video.
96 Aufnahmen, FZ 1000

nur anschließen.hada1712 hat geschrieben:Ich weiss schon gar nicht mehr wie ich schreiben soll das mir die Stacks gefallen. Soll ja nicht immer gleich lauten. Aber ehrlich gesagt die Stacks sind wieder so was von gelungen.du kannst
sein.)
Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber die Härchen sind nicht mehr so weiß, sondern farbig.Christoph O. hat geschrieben: ...
Hab mich mal heute intensiv mit der Halobeseitigung mit Affinity beschäftigt. Bei einem nur schwarzen Hintergrund ist das ja ein wenig einfacher. Ich glaube ich habe es jetzt raus.
...
Ja, Christoph, bei einem direkten Vergleich fällt tatsächlich auf das nach der Halobearbeitung mehr Blau hinzugekommen ist, was auch die Härchen bläulicher erscheinen läßt.emeise hat geschrieben: Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber die Härchen sind nicht mehr so weiß, sondern farbig.
Bin immer interessiert an Methoden in der Bildverarbeitung, deshalb mein Einwand.
Also den Stempel in Affinity mag ich überhaupt nicht. Da nutz ich (wenn ich überhaupt Lust drauf habChristoph O. hat geschrieben:Hallo Dieter und Rolf,
vielen Dank für eure Hinweise.
Da habt Ihr beide recht. War mir erst durch euren Hinweis/Vergleich aufgefallen. Da war wohl mein Stempel zu groß und hat nicht nur die Halos erwischt. Photoshop habe ich ja leider nicht, also werde ich mich doch noch mehr in Affinity einarbeiten müssen. Beim nächsten Bild wird es dann hoffentlich besser.