Aus der Perspektive gefiel es mir am besten

Ja das wärs wohl, ist ja auch ne tolle Immobilie am Wasser, aber zu Pflegeintensivvalokuva hat geschrieben:Ach, und ich dachte, es wäre der Baggersee vor deinem Garten und du hättest am Haus ein wenig angebaut...![]()
Tolles Schloss. Und ja, diese Perspektive gefällt mir auch am besten, obwohl ich die anderen gar nicht gesehen habe.
Danke!grinsinnelins hat geschrieben: @Jürgen und jackyo, es war das Laowa 7,5mm f2.0 und die Blende war 11![]()
danke Dir Ulrich !!HUH hat geschrieben:Mir gefällt es auch.
Ja wenn ich kann und die Zeit habe bin ich mit meiner Gattin immer auf Tour !Jock-l hat geschrieben:Kurztrip ? Du hast den Tag gut genutzt, Dich bewegt- ich saß fest, erst Regen, dann hatte meine HP mich gefangen gehalten ...
Hi Lothar, vielen Dank und nein kein HDRlomix hat geschrieben:tolles Schlösschen...ist das ein HDR?
Danke Dieter, fand ich auchdeetaah hat geschrieben:Großartig - Schloss und Aufnahme
Lithographin hat geschrieben:Gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut Bernhard !Lediglich ecke ich ein wenig mit der Härte des Bildes an, was aber dem Bild an sich keinen Abbruch tut.
Danke für`s Zeigen.
Danke Holger, freut mich das es Dir so gefällt wie es ist !!Holger R. hat geschrieben:mir gefällt es super! Wäre es meins, würde ich es sehr ähnlich bearbeitet zeigen, vermute ich.