Wollte nochmal geschwind ein dickes
DANKE! für die anhaltenden Mühen in die Runde schmeißen

.
Eigentlich läuft "mein" Forum im Großen und Ganzen "wie gewohnt" und ans an sich sehr schöne Pycode (und seine Eigenheiten bei der Button/Command-Struktur) konnte ich mich auch sehr schnell gewöhnen.
Was mir spontan einfällt bzgl. Rückmeldungen an euch zu Auffälligem beim Surfen durch "mein" Forum:
Exifs sehe ich (Stand "letzter, mehrfacher Versuch gestern/vorgestern") immer noch nicht (war zwischenzeitlich mal möglich). Ich weiß, ihr seid/wart da dran. Bin aber nicht Up to date, ob`s gerade gehen sollte oder nicht. Bei mir jedenfalls (im Moment) : NICHT!
Bilddateien-Standards (früher die berühmten "1024x768 600kb jpg/gif") weiß ich auch nicht

. Wenn die irgendwo genannt wurden, habe ich das überlesen
Das "irrational auftretende"
Ausgeloggt-werden hatte ich gelegentlich im alten Forum. Und hier auch schon bereits. Andererseits klappt aber auch das Eingeloggt-bleiben. Aus meiner Sicht "alles im Rahmen des Bekannten, keine Veränderung".
Was mir letztens zufällig mal auffiel:
Forum angesurft- (unerwarteterweise) einloggen müssen- dabei in hastig-gedankenloser Huddelei alle Häkchen aktiviert.
Sowas hatte ich früher schon ein paar mal und war dann auch mal für längere Zeiträume immer im
"Unsichtbaren" Status (denn eins der Kästchen zum De-/Aktivieren bedient dieses Feature).
Nun ist mir das wieder passiert. Hab mal nachgeschaut, beobachtet, und auch dieses Feature in den "persönl. Einstellungen" auf seinen Status überprüft. Und ich bin/interpretiere meinen Status wie ihn Mitgliederlisten etc an den div. Stellen im Forum wiedergeben, eigentlich immer regulär (= "sichtbar") im Forum, obwohl ich lt. Einstellung unsichtbar sein sollte.
Kosmetisches Problem- SCHADE finde ich übrigens (aber wohl Style-bedingt nicht änderbar/erweiterbar sein wird):
Wenn ich auf einer Übersichtspage mit den einzelnen Beiträgen bin (i.d.R. "Neue Beiträge"), dann wird mir zu jeder Thread der Name des jüngsten Posters angezeigt, NICHT aber der Name des THREAD-STARTERS.
Würde mich viel mehr interessieren, wer die Thread "verbrochen" hat, als wer da gerade zuletzt nen Kommentar einstellte
Dran bleiben Männer. Ihr seid spitze. Eine virtuelle Lokalrunde für euch geht auf mich

(die liebe ich... die kosten nix

)
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack