Milky Chance - Down by the River "live" ab
Gesang, Gitarre, Schlagzeug und Keyboard,

passt alles
https://www.youtube.com/watch?v=9NjkW912xXs
Grins, wohl wahr! Bei mir läuft das unter dem Begriff Geräusche und Wegschmeiß"musik"
Da gehe ich zu sehr großen Teilen mit. Derzeit läuft bei mir als Briefe-Schreiben-Hintergrund-Mucke die Scheibe "Where Angels Fear To Tread" von Mentallo & The Fixer.Tanz(fleder)maus hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Juli 2018, 11:21....
Das massenkompatibelste, was ich höre, sind guter 80er-Jahre-Pop / Synthiepop und Folkrock,
aber vorrangig läuft bei mir Postpunk, Gothic Rock (NICHT Unheilig etc., was heutzutage oft in die Schublade "Gothic" gesteckt wird), Gitarrenwave, Darkwave und Shoegaze, ab und an auch mal Punk, Minimal Electro, EBM und Dark Ambient.
Lieblingsbands wären: The Chameleons, Clan of Xymox, The Eden House, frühe The Cure (bis 1992), frühe Depeche Mode (noch ohne Rock-Einschlag), IAMX, Last Leaf Down, Klimt 1918, Black Swan Lane, Another Tale, Mind.in.a.Box, New Model Army, Sisters of Mercy...
oder in "Was hört Ihr so bei der Bilder-Sichtung und Bildbearbeitung?"
Ich weiß, dass ist eher selten. Ich kenne das ...Tanz(fleder)maus hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Juli 2018, 11:49...
@hohash: sieh mal an, da gibt's tatsächlich noch jemanden aus dieser musikalischen Ecke![]()
![]()
Genau das trifft es...Tanz(fleder)maus hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Juli 2018, 11:49oder in "Was hört Ihr so bei der Bilder-Sichtung und Bildbearbeitung?"![]()
beim Fotografieren ist man ja seltener Ohr-berieselt.