Hallo Forumsgemeinde,
seit knapp einem Jahr habe ich eine FZ300 und mein Mann und ich waren so begeistert, dass ich mir jetzt auch noch eine FZ1000 zugelegt habe. Wenn ich mehr Ausstattung mitnehmen kann oder ganz bestimmte Anlässe habe, dann bediene ich mich einer Sony Alpha 77II.
Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf die Vergleiche zwischen der FZ300 und der FZ1000. Außerdem können wir so beide parallel die Vorteile einer Bridge nutzen.
Allen hier ein herzliches Hallo!
Karin
Hallo aus Ba-Wü
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Re: Hallo aus Ba-Wü
Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und den ganzen Kameras
dann mal viel Spaß hier im Forum und den ganzen Kameras

Hallo Karin,
ein Grüß Gottle aus dem Ländle in das Ländle.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den Cams.
ein Grüß Gottle aus dem Ländle in das Ländle.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den Cams.
Viele Grüße vom Bodensee
Eddi
G81 _ 14-140 _ 20/1,7 _ 30/2,8 _ 42,5/1,7 ..... TZ101 ..... G6 _ PZ*14-42 (zum Filmen) _ Rode VideoMicro kompakt ..... Metz 44 AF-1
Meine Bilder sind verlinkt mit Flickr, oder picr.de
Eddi
G81 _ 14-140 _ 20/1,7 _ 30/2,8 _ 42,5/1,7 ..... TZ101 ..... G6 _ PZ*14-42 (zum Filmen) _ Rode VideoMicro kompakt ..... Metz 44 AF-1
Meine Bilder sind verlinkt mit Flickr, oder picr.de
Danke für die schnellen und lieben Begrüßungsworte.
@Eddi: Auch Katzenbesitzer oder besser gesagt, Katzenpersonal, wenn ich mir dein Profilbild so anschaue?
@Eddi: Auch Katzenbesitzer oder besser gesagt, Katzenpersonal, wenn ich mir dein Profilbild so anschaue?
Moin Karin,
herzlich willkommen und viel Spaß mit der FZ1000 / FZ300 und mit uns.
die FZ300 habe ich auch, bin damit bei sehr gutem Licht sehr zufrieden.
Grüße von der Elbe nach Ba-Wü.
herzlich willkommen und viel Spaß mit der FZ1000 / FZ300 und mit uns.
die FZ300 habe ich auch, bin damit bei sehr gutem Licht sehr zufrieden.
Grüße von der Elbe nach Ba-Wü.
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"
Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"
Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver