Jedes Forum kann einen relativ sinnfreien Spekulations- und Laberthread vertragen.

Ok. Richtig. So hätte ich es auch schreiben könnenProsecutor hat geschrieben: ↑Freitag 7. Dezember 2018, 13:01Der Thread kann entweder jetzt geschlossen werden oder für immer offenbleiben. Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem.![]()
Jedes Forum kann einen relativ sinnfreien Spekulations- und Laberthread vertragen.![]()
Ja aber dieser ist für mft geschäftsschädigend.Prosecutor hat geschrieben: ↑Freitag 7. Dezember 2018, 13:01
Jedes Forum kann einen relativ sinnfreien Spekulations- und Laberthread vertragen.![]()
Nicht wirklich. Die gegen MFT und seinen Fortbestand vorgebrachten Argumente sind so dünn, dass man darüber nur lachen kann. APS-C sollte sich mehr Sorgen machen, da es kaum noch eine Existenzberechtigung dafür gibt, erst recht wenn ein Spiegel darin werkelt.
Das mag ich so aber auch nicht stehen lassen. Die A6000 ist, wenn man den Suchtrends auf Google glauben darf, mit einer der meistgesuchten Systemkameras. Wenn nicht sogar DIE meistgesuchte.Prosecutor hat geschrieben: ↑Freitag 7. Dezember 2018, 16:33APS-C sollte sich mehr Sorgen machen, da es kaum noch eine Existenzberechtigung dafür gibt ...
Stimmt! Und sie machen Spass, vertreiben die Langeweile dunkler langer Winterabende und ab und zu kommen Perlen des hohlen Kommentars raus, die man nicht missen möchte...
Eine gute Entscheidung Peter. Evtl. solltest du den Threadtitel erweitern. "stirbt das MFT-System jetzt aus???- DER Laberthread"
Mist, zuviele Optionen, dann greife ich nachher doch lieber "Spaceballs" von Mel Brooks aus dem Regal und sehe zu wie die Wüste "durchkämmt" wird