TZ 31 oder TZ 25 kaufen????
-
rotezorra78
Re: TZ 31 oder TZ 25 kaufen????
Oder gibt es noch eine andere Kamera der Firma Panasonic, die meinen Ansprüchen gerecht wird und doch noch recht klein ist?
Gegenfrage: Was gefällt dir an der TZ25 oder TZ31 nicht, dass du dir nicht einfach eine dieser beiden kaufst?rotezorra78 hat geschrieben:Oder gibt es noch eine andere Kamera der Firma Panasonic, die meinen Ansprüchen gerecht wird und doch noch recht klein ist?
-
rotezorra78
Bin einfach nur unsicher das Richtige getan zu haben. Aber wahrscheinlich reicht diese Kamera für den "Hausgebrauch" 
Ich würde dir zur TZ25 raten, auch wenn du ab und an mal Videos damit machen willst. Von den Fotos her ist die wirklich sehr gut. GPS wirst du vermutlich nicht benötigen und ob du wirklich einen großen Zoom brauchst ist ja auch eher fraglich. Die TZ25 ist knappe 70 - 75 Euro billiger, von daher würde ich mich alleine schon deswegen dafür entscheiden.
-
Verdana330
Zu welcher TZ wäre denn aus heutiger Sicht zu raten? Immer noch die TZ25?
- consulting
TZ 31
TZ 31.
Weil sie aus damaliger Sicht heute preislich "hinterher geworfen" wird.
Diese Kamera ist für Foto und für Video außerordentlich leistungsstark.
Außerdem ist sie bequem in Hemden-, Jacken-, Mantel- oder Handtasche mitzuführen.
Weil sie aus damaliger Sicht heute preislich "hinterher geworfen" wird.
Diese Kamera ist für Foto und für Video außerordentlich leistungsstark.
Außerdem ist sie bequem in Hemden-, Jacken-, Mantel- oder Handtasche mitzuführen.
achte nicht auf die tage deines lebens, sondern auf das leben in deinen tagen
CAM: u.a. DMC-FZ150 - SONY DSC-HX10V - PCs: i7, i5 (QuickSync) - Soft: MGX VDL-17/-MX / VPX, PD10U, LoiLo2 etc.
CAM: u.a. DMC-FZ150 - SONY DSC-HX10V - PCs: i7, i5 (QuickSync) - Soft: MGX VDL-17/-MX / VPX, PD10U, LoiLo2 etc.