Suchbild, finde die Peinlichkeit
- jessig1
- Ehrenmitglied
Re: Suchbild, finde die Peinlichkeit
Abschleppöse
Gruß Jürgen
Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.
https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.
https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;
Richtig Jürgen,
auch die 1000PS Ferraris haben mal eine Panne
Ach ja, das Ding nennt sich LaFerrari. Weitere Infos auf der Ferrari Seite oder mal bei Mobile.de schauen.
Mir wäre der zu klein und ein Fahrrad kann man mit dem auch nicht transportieren, also für mich durchgefallen
auch die 1000PS Ferraris haben mal eine Panne

Ach ja, das Ding nennt sich LaFerrari. Weitere Infos auf der Ferrari Seite oder mal bei Mobile.de schauen.
Mir wäre der zu klein und ein Fahrrad kann man mit dem auch nicht transportieren, also für mich durchgefallen

... Lagerfeld meinte mal sinngemäß, wer in Jogginghosen auf die Straße geht hat die Kontrolle über sein Leben verloren- daran mußte ich gerade denken, Auto- ein an sich nützliches Ding, zu einem solchen Spielzeug degradiert 

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

- lomix
- Ehrenmitglied
das ist die Öse für die 6 Araberhengste, die ihn durch die Fussgängerzone ziehen! 

seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Banause! So ein Gefährt ist der Dritt- oder Viertwagen. Fahrräder transportiert man im Zweitwagen, dem der Mutti.

Horst
Handliche Kameras
Ich gehe davon aus, dass viele hier, zumindest die bei G schreiben, eine Zweit oder Drittkamera haben. Eine zum Spielen. Ich habe z. B. meine Kameras von einem schnöden Werkzeug zum Spielzeug, zum Hobbyartikel erhöht.
Wenn ich etwas mehr Geld verdienen würde, das 100fache pro Monat vielleicht, würde ich mir auch so ein Spielzeug anschaffen. Allerdings nicht so ein Kriechtier, die Engländer bauen schöne Dinge.
Horst
Handliche Kameras
Danke für die Aufklärung mit den sechs Araberhengsten.
So definiert Ferrari als Hybridantrieb?
Kein Wunder, dass Vettel mit seinem Dienstfahrzeug nie Weltmeister wird
So definiert Ferrari als Hybridantrieb?
Kein Wunder, dass Vettel mit seinem Dienstfahrzeug nie Weltmeister wird

Naja Horst,
das 100 fache pro Monat wird dann wohl nicht ganz reichen, wenn man bedenkt, dass so ein Kriecher ( ca. 350km/h), wie Du diese Kiste beschreibst, ca. 3 Mio Euro kosten wird?
Ein McLaren finde ich auch nicht schöner.
Da bleib ich lieber bei meinem Kleinen, da passe ich mit 195cm rein und ein Fahrrad transportiert es auch noch
das 100 fache pro Monat wird dann wohl nicht ganz reichen, wenn man bedenkt, dass so ein Kriecher ( ca. 350km/h), wie Du diese Kiste beschreibst, ca. 3 Mio Euro kosten wird?
Ein McLaren finde ich auch nicht schöner.
Da bleib ich lieber bei meinem Kleinen, da passe ich mit 195cm rein und ein Fahrrad transportiert es auch noch

- basaltfreund
- Ehrenmitglied
da hat das Geld für einen Motor nicht mehr gereicht

viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
- Guillaume
- Moderator
Vor wenigen Jahren haben wir uns aus Spaß beim Händler in so einen (ähnlichen) Sportwagen hinein gesetzt. Rein ging noch - aber beim Aussteigen musste uns alten Leuten der Händler helfen.

liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
Dann bauen wir eine eigene Kamerafabrik und Pink wird nicht Favorit für die Bodyfarbe, einverstanden ?
Stimmt, die Engländer bauen schöne Dinge

Peter: Ich würde da noch nichtmal richtig reinkommen, fürchte ich- das wäre so wie Hightowers Umbau eines Kleinwagens in "Police Academy Part I"

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Dann sind wir wieder beim Auto: Ich hatte einen rosa R4, den brauchte ich auf dem Parkplatz nicht lange suchen, er war der einzige. Also auch als Bobyfarbe tatsächlich nicht erste Wahl.
Host
Handliche Kameras
- x-DIABLO-x
Die hässlichen roten Bremssattel, an einem weißen Auto 

Gruß Sven
Lumix G70/ Lumix GX80/ G-Vario 14-42/ G Vario 45-150/ G Macro 30 mm/f 2,8/ Leica DG Summilux 15 mm/f1,7 / Carbon Stativ K&F Concept® Bearbeitung: Photoshop CC 2018/WACOM Intuos
Lumix G70/ Lumix GX80/ G-Vario 14-42/ G Vario 45-150/ G Macro 30 mm/f 2,8/ Leica DG Summilux 15 mm/f1,7 / Carbon Stativ K&F Concept® Bearbeitung: Photoshop CC 2018/WACOM Intuos
oder......was nutz es ein Hemd von Boss zu tragen, wenn nur ein Hugo drin steckt.
Gruß Uli
Wer gut über die Runden kommt
hat auch keine Probleme mit den Schlanken.
hat auch keine Probleme mit den Schlanken.