Schade

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Valentino

Re: Schade

Beitrag von Valentino » Mittwoch 16. Mai 2012, 20:06

Krystovo hat geschrieben: Oder wir fotografieren mal zu Abwechslung was und sprechen dann drüber.
Das "darüber sprechen" kann aber problematisch werden wenn Leute massiv vom Thema ablenken und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dann kannst Du mit Dir selber über Fotos und deren Erstellung reden.

Daher sehe ich diesen Thread schon als sehr sinnvoll an, da wir mit konstruktiver Kritik einen unbeschwerten Austausch erleichtern.

wozim
Administrator

Beitrag von wozim » Mittwoch 16. Mai 2012, 20:08

Krystovo hat geschrieben:Oder wir fotografieren mal zu Abwechslung was und sprechen dann drüber.
Du sprichst mir da voll aus der Seele.

Viele Streitthemen sind Themen, die nur am Rand etwas mit dem Forenzweck zu tun haben.
Wenn wir uns auf den Forenzweck beschränken würden, gäbe es diese Probleme überhaupt nicht.

In diesem Sinne; an die Kameras und fotografieren, nicht so viel über Randthemen diskutieren.
Wir sind das Lumix-Forum und nicht Facebook. 8-)
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

Binärius
Moderator

Beitrag von Binärius » Mittwoch 16. Mai 2012, 20:10

Krystovo hat geschrieben:...Ich mein ja nur...
Ich bin ganz deiner Meinung!
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250

Meine Fotos auf flickr

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“